Einzelsitzungen für Ganzheitliche Stimmentfaltung

Inspiriert durch meinen eigenen Weg der Stimmbildung und dem Gesang, der aus lauschendem Herzen und der Schönheit der Gegenwart entspringt, gebe ich in meiner Murnauer Naturheilpraxis Einzelsitzungen für liebevolle und kompetente Entfaltung der Singstimme.

Neben grundlegender Stimm-, Atem- und Körperhaltungsschulung, die die Voraussetzung für müheloses Singen bilden, stimme ich die Inhalte auf die individuellen Zielvorstellungen meiner Klienten/innen, auf deren Bedürfnisse und möglichen stimmtechnischen oder auch seelischen Herausforderungen, ab.

Das befreite Singen und Tönen kann als solches genossen werden, allein oder mit mir im Duett (nach Wahl singen wir eigene Lieblingslieder, Mantren, indigene Kraftlieder, Heillieder aus der christlichen Tradition oder der modernen Popmusik).

Die Klienten werden auf Wunsch hingeführt zu herzzentriertem, lauschendem Singen oder intuitivem Tönen. Für Viele wirkt das wie ein Tor zum eigenen Selbst, zur innewohnenden Lebenskraft, zu einem gesundem Selbstwertgefühl und das Singen wird oft als beglückende Sprache der Seele erlebt.

Durch einfühlsames Lösen begrenzender Stimmblockaden und damit zusammenhängender Glaubens- und Gefühlsmuster können alte oder aktuelle seelische Wunden heilen und unser Wesen erfährt eine liebevolle Ermutigung zum Selbstausdruck.

Das Singen führt zudem aus seelischer Isolation ins Gewahrsein der Verbundenheit zu allem Leben. Wir lernen wieder, als Teil der Schöpfung mit ihr zu kommunizieren, zur Harmonie des Seins beizutragen und selbst darin zu gesunden.

 


Link zu einem Interview mit Dinah Arosa über Stimmentfaltung
und Heilsames Singen:
http://www.spirituelles-portal.de/text.php ?&textNr=56&zurueck=/texteArchiv.p


Klientenfeedbacks

Termine nach Vereinbarung

Kontakt Naturheilpraxis

IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN