ANFAHRT

DINAH AROSA MARKER
Griesbräustraße 12
82418 Murnau
Germany

Telefon und Fax: 0049 - (0)8841 - 90543

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANFAHRT ZUR NATURHEILPRAXIS

Ortsplan
unter http://www.murnau.de

Aus München: A 95 Richtung GAP, Ausfahrt Sindelsorf, links abbiegen
Richtung Habach/Antdorf, ca. 5 Minuten Landstraße fahren bis zur
Abzweigung links nach Murnau, weitere ca. 10 Minuten bis zur B2 /Weilheimerstraße, dort links abbiegen, die Weilheimer Straße führt genau in den Ort. Bei der ersten großen Ampel rechts abbiegen in die Reschstraße, dann gleich wieder links (Am Kreuzfeld) am Aldi-Parkplatz vorbei bis zum Griesbräu-Kino, dort rechts hochfahren in die Griesbräustraße, die Nr 12 ist das vorletzte Haus auf der rechten Seite.

Aus Garmisch-Partenkirchen: B 2 nach Murnau (Olympiastraße)
in den Ort, vor dem großen Tengelmann Center nach links abbiegen,
dort rechts einordnen und an der nächsten Ampel rechts abbiegen in den Burggraben. Die große Kreuzung an Kurpark und Post überqueren und nächste Querstraße rechts abbiegen in die Griesbräustraße (beim Küchengeschäft Paul), 2. Haus auf der linken Seite.

Aus Kempten/Schongau/Bad Kohlgrub: B 2062 nach Murnau
auf der Kohlgruber Straße, der Hauptstraße folgen bis zum Kreisverkehr, in diesem die erste Ausfahrt rechts nehmen und an der Ampel links einordnen und abbiegen, bei der nächsten Ampel nach rechts abbiegen in die Bahnhofstraße, die erste Querstraße links ist die Griesbräustraße. 2. Haus auf der linken Seite, 2. Stock.

 

IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN