CD Chorus of Healing

Sehr klar, schön und einfach, lass "Heilung" einfach geschehen.
Wer Stimmen liebt, kann hier eintauchen, sich tragen lassen und tief empfinden, wir erlauben uns zu erinnern an das eigene, innere Heil-Sein.
Ulrich Bohnefeld
Ganz wundervolle Klänge. Heilsam, wirkungsvoll. Das Anhören dieser einzigartigen Klänge erzeugt bei den Hörenden eine tiefgreifende Wirkung, Heilung, Harmonisierung, Frieden. Danke.
Ute Schmidt-Tahami
Liebe Dinah,die neue CD “Chorus of Healing” ist wunderbar.
Die Musik berührt tief und ich komme in einen Zustand friedlicher Seelentiefe.Vielen Dank allen Beteiligten dafür.



S.R.
Die CD ist wunderschön geworden. Jeder, dem ich sie bisher vorgespielt habe, hat leuchtende Augen und ein strahlendes Lächeln bekommen.
takij
Liebe Dinah, die Musik ist unfassbar schön! Welch kostbares Geschenk! Sie trägt mich in eine ganz tiefe Harmonie und Schönheit. Danke!
M.H.
Lunare Töne: Ich hab die CD in der Praxis laufen lassen, habs ausprobiert bei einem gestressten Manager, der auf die Ärztin warten musste, er war begeistert und meinte "mit diesen Klängen kann man sofort runterfahren, bitte nicht leiser machen ... die Ärztin kann sich ruhig noch Zeit lassen, ich entspanne inzwischen hier.....!"
S.A.
IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN