CD Chorus of Healing

Deine neue CD höre ich ganz viel. Sie hilft mir sehr, den schönen Raum in mir zu erhalten bzw. wieder Zugang dazu zu finden. Für mich hat deine Stimme eine ganz besondere Schwingung und transportiert genau das, was mein Herz gerade braucht. Was für eine grandiose Idee von dir, diese CD aufzunehmen!
Maja
Ich höre Deine neue CD fast pausenlos. :-)
Besonders der Titel ‚Ruhe‘ geht ganz ganz tief und berührt mich immer wieder aufs Neue!


M.M.T.
Die lang erwartete zweite CD von Dinah Marker ist zwar ganz anders als die erste, aber genauso einzigartig und inspirierend. Beide CDs kann ich gar nicht oft genug hören. Chorus of Healing erschließt sich bei jedem Hören mehr. Ergebnis ist ein Zustand der Ruhe, Entspannung und Harmonie.

War es bei der CD Healing Mantras & Chants for the Soul die wunderbare Stimme von Dinah Marker, die mich immer wieder begeistert, so fügt sich diese Stimme nun in den Chor der Freunde, die ein musikalisches Gesamtkunstwerk aufgenommen haben.
W.
Herzlichen Dank für die wundervolle CD - ein
berührendes Klangerlebnis.
G.S.
Deine CD ist immer noch sehr intensiv heilend für mich, tauche da immer in einen Heilstrom ein und schlafe dann fest- herzlichen Dank :)
S.D.
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN