EINZELSITZUNG KLANGHEILUNG

Ja - es stimmt, du hast mich mit meinem Namen zurück ins Leben gesungen, die Bindung die ich all die Wochen vorher verspürte, ist weg. Ich bin wieder da. Ich. Das ist so kostbar.

Und es ist wirklich so - Licht und Heilung fließen durch dich hindurch - du klingst und dennoch bist es nicht "nur" du.
C.C.
Als Du in der Einzelsitzung für meine Eltern gesungen hast, habe ich gemerkt, dass sich dadurch die Beziehung zwischen meinem Vater und seiner Mutter geordnet hat. Dadurch kam es (in meinem Bild) zu einer deutlichen Verbesserung in der Beziehung zwischen meinen Eltern. Das führte zu einer sehr deutlichen Entlastung für mich - dabei habe ich vorher nicht mal gemerkt, dass ich dadurch belastet war. Diese transgenerationale Wirkung Deiner Arbeit hat mich sehr beeindruckt.
Inge S. Psychotherapeutin
Ich bin noch ganz erfüllt von dem Erleben mit Dir....Heute Nacht habe ich auch geträumt, es war ein Mutter-Traum, ich weiß nicht genau was, ich weiß nur dass. Ich habe das Gefühl, es ist heller geworden, weiter und ruhiger. Ich danke Dir für Deine Liebe. Danke.

Sabine L. Bad Tölz
Ich möchte dir nochmals herzlich danken für deinen Gesang, dein Spielen und vor allem für die Erfahrung des Seelenliedes. Es war sehr spannend, bewegend und auch berührend meine Vornamen gesungen zu hören..........insbesondere auch die unterschiedlichen Qualitäten derselben.

Christoph H. München
Ich bin noch ganz erfüllt von der wunderbaren Klangbehandlung vor 2 Tagen.
Nach dieser Stunde fühlte ich mich wie nach einem Kurzurlaub am Meer.
Erfrischt, entspannt und so klar wie schon lange nicht mehr.
Ich war überrascht, wie leicht ich mit Deiner Begleitung wieder meine
eigene Stimme gefunden habe, die körperliche und die innere.
Nach all' der Trauer und Stagnation der letzten Jahre fühle ich mich jetzt wieder mit meiner Lebenslust und Freude verbunden.
Es ist genau das, was ich brauche, um mich zu trauen, auch beruflich immer mehr meinen eigenen Weg zu gehen.
Christa Scholz körperorientierte Psychotherapeutin, Ingolstadt
Liebe Dinah Arosa, nach deinem wundervollen Gesang konnte die Liebe nur fließen... sei von Herzen bedankt...
Angela Corah Bischoff Märchenerzählerin, Prien
IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN