KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Vorher: Ich konnte nur erahnen, was mich erwartet. Ich wusste es wird gut.
Währenddessen: In dieser Woche war alles um mich herum still. Durch die vielseitigen Begegnungen, die Nähe zur Musik, die vielschichtigen Übungen und die schöne Natur wurde ich nachhaltig geprägt. Das gemeinsame, morgendliche Singen war für mich sehr besonders.
Danach: Ich singe viel mehr, vor allem wirklich schöne, bedeutsame Lieder. Mein Denken hat sich verändert. Die Musik und meine eigene Stimme ist für mich zu einem zauberhaften Medikament für Heilung jeglicher Art geworden.
Danke Dinah, für den Raum, den du uns gegeben hast und für dein Wissen, dass du mit uns geteilt hast!

Alles Liebe
Marleen Studentin
Liebe Dinah,

noch einmal ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar. Bereits am Montag konnte ich die verschiedenen Tools ineinander verweben in der Sitzung, und es hat so viel Freude bereitet. Für mich und auch für den Klient. Wir waren total berührt, was alles geschehen/in Heilung gehen durfte. Danke dir dafûr.

Alexandra Spanke Zürich, Schweiz
Liebe Dinah.

Danke für's Erinnern.
Für's Erinnern an die Schönheit in allem Sein.
Welch’ eine wundervolle Ausbildungswoche der Klangheilung, die ich herzerwärmt miteinschwingen lasse in das was ist.
Du hast einen Raum geschaffen in dem Alles sein darf. Einen Raum für Uns als Gruppe in tiefem Vertrauen.
Dein Wissen um das Wirken der Klangheilung ist allumfassend.
Ich bin beflügelt und freue mich über diese meine neue Kraft.

Sang-und klangvolle Grüße von
Mona Maria


Mona Maria Weiblen Sängerin, Berlin
Liebe Dinah,

herzlichen Dank für die Fortbildung.
Es war richtig, richtig gut für mich. Danke für die vielen Übungen & Erfahrungen. Ich denke schon, das ich das Meiste davon umsetzen kann, ob jetzt im Krankenhaus oder anderswo, wird sich zeigen. Obwohl ich ja auch schon Menschen besungen habe in unterschiedlichen Settings und überzeugt davon bin, war ich doch überrascht, wie tief ich das Besungenwerden und Selbertönen empfunden habe und wie gut das funktioniert hat.
Ich habe selten bei einer Fortbildung so ein wirklich tolles Skript bekommen.
Ich konnte mich zunehmend mehr öffnen und habe mehr gefühlt und wahrgenommen, was auch mit dem Rahmen zu tun hat, mit deinem autentischen Sein und mit der tollen Gruppe. Danke.

Danke für deine tolle Arbeit und dein Sein,
herzliche Grüße, Gisela
Gisela Wilbrand Klangtherapeutin
Liebe Dinah,

herzlich danke ich Dir für Deine Online-Klangheilausbildung. Was für eine tiefe, prägende Erfahrung - der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen!

10 Wochen war mein Alltag beflügelt und als Ganzes (wie) verwandelt: Durchdrungen vom Tönen, Klang, Freude, Leichtig- und Lebendigkeit - so wünsche ich ihn mir und habe Lust auf immer mehr davon ...


Mit zeitlichem Abstand zur Ausbildung habe ich darüber hinaus erkannt, dass dies nur die Hülle zu meiner eigentlichen Erfahrung ist: Zehn Wochen "baden" im Feld der Liebe(-Frequenzen).

Mir scheint, dass die Kursabende mit der Einführung der Klangheil-Methoden das Werkzeug des Einstimmens sind. Das Üben - allein, zu zweit/dritt, zum Teil auch mehrfach :- )) zwischen den Kursabenden - das „Feintuning“.

Mit Deiner berührenden Stimme, Deinem Tönen, Singen, Deiner Freude und Ausstrahlung hältst Du das Feld der allumfassenden Liebe, verkörperst und verwirklichst es.

Wunderbar.

Von Herzen Danke!
Kathrin

Kathrin Burba Tonfülle
Hallo Dinah,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für diese bereichernde Zeit!
Auch wenn ich schon intuitiv vieles mache mit meiner Stimme, ist es jetzt genauso gekommen, wie ich mir anfangs erhofft hatte.
Nämlich dass ich jetzt sehr viel gezielter wirken kann und auch auf der Verstandeebene begreife, was genau da geschieht.
Und die vielen Möglichkeiten, die du uns an die Hand gegeben hast,
sind sehr hilfreich und können tiefe Heilung in Gang bringen.

Ich habe nicht nur viel von den Kursinhalten mitgenommen, sondern auch ein noch tieferes Verständins und Erleben mit und für die Natur.
Das Allgäu, dieser Platz dort, die inspirierende Gemeinschaft und wie ich dich in deinem Umgang mit der Natur erlebt habe, haben einen großen Teil dazu beigetragen, irgendwas in mir in Gang zu bringen.
Seitdem bin ich voller frischer Tatendrang. Ich habe im Allgäu auf eine ganz intensive Weise erlebt, dass ich in der Natur niemals alleine bin.
Es ist dasselbe Gefühl, wenn ich Musik mache oder singe. Ein Gefühl des absoluten Seins.
Ich spüre richtig, wie seither ein inneres Feuer in mir erwacht ist, dem weiter nach zu gehen und dass das zu meinem Weg gehört.
Ich freu mich auf die nächsten Schritte Richtung mehr innere Freiheit und Verbundenheit.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!

Canan Curban, www.canan-soundtouch.com KLANGREISEN ~ KLANG BEHANDLUNGEN ~ HEILKREISE ~ SCHAMANISCHE HEILARBEIT
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN