KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR 2017 in Helmeringen:

Es war wieder ein wundervolles Wochenende, mit sehr viel Inspiration, Erinnerung an bereits vergessene Methoden, intensiver, aber sehr wohltuender Arbeit und damit verbundenen Erfahrungen. Ich danke dir sehr dafür.
Christiane Kiefer
Liebe Dinah, fast zwei Monate nach unserem schönen Seminar, fühle ich mich immer noch davon getragen. Der Alltag mit zu klärenden Problemen hatte mich ganz schnell wieder aber mit der Kraft des Klanges und vor allem des Nachklanges, konnte es mir nicht so viel anhaben. Ich bin durch die Erfahrung unseres Seminares einfach glücklicher geworden und im Kopf viel ruhiger. Liebe Dinah, deine liebevolle aber klare Art hat mich beschenkt und deine ruhige, subtile Art der Spiritualität und der natürliche Umgang mit allen Wesen (heiten) demütig berührt. Ich kann den Wert erst jetzt mit etwas Abstand ermessen.
Michaela Koos, Uckermark, www.schluesshof.de.
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Danke für das kraftvolle, heilsame und leichte Seminar. Es war einmal mehr einfach genial! Dein Gesang und deine Stimme sind göttlich. Das Singen und gegenseitige Besingen war für mich wieder ein bereicherndes und nachhaltiges Geschenk.
Martin Rosenberg, Aarau, Schweiz
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Hallo meine liebe Dinah,

Dennis und ich schwelgen immer noch in den wundervollen Erinnerungen an dieses zauberhafte und klangvolle Wochenende. : )
Das Auffrischungswochenende war für uns nach fünf Jahren einfach perfekt. Wir haben wieder neue Impulse bekommen, und freuen uns schond darauf, diese bei uns selbst oder anderen umzusetzen. Spannend war für mich auch zu beobachten, wie unglaublich frei meine Singstimme nach der Chakrenharmonisierung plötzlich war. Ich konnte mit der Kopfstimme mit einer Kraft und Leichtigkeit singen, die ich mir sonst immer wünsche!! Aber natürlich wirken da alle Übungen, die wir gemacht haben, und einfach auch das herzöffnende Singen in dieser tollen Gruppe.
Die Übungsauswahl fanden wir genau richtig, und die Mantren und Lieder waren wie immer der Zuckerguss obendrauf. : )
wundervoll. Ich danke dir dafür!!

Angela und Dennis Ströhle, Friedrichshafen
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Liebe Dinah,

nochmal von Herzen Danke für das sehr gelungene 1. A&V-Seminar. Es schwingt noch immer nach und hat mich wieder neu motiviert, meinen Weg als Pionierin in der Klangheilung weiterzugehen.
Yvonne Duchemin, Aachen, www.klangundplaneten.de
Liebe Dinah,

die Woche im Chiemgau war ein wundervolles, unvergessliches Erlebnis!
Der Zugang, den du mir dort zu Klang im allgemeinen und zu meiner Stimme eröffnet hast ist ein Geschenk, das mich von nun an begleiten wird. Durch deine schöne und umfassende Vermittlung von Theorie, die gleich in der Praxis geübt wird, merke ich, daß das, was wir gelernt haben, bei mir nachhaltig integriert wurde und somit leicht einsetzbar ist! Der wunderschöne Ort (Heft), die lieben Menschen dort und das leckere Essen haben zusätzlich noch ein Gefühl von Urlaub aufkommen lassen! Du hast viel zu meinem Weg des geheilten Heilers beigetragen! Dafür danke ich dir!!
Ganz liebe Grüße, Blanka
Blanka K. aus Weißenburg i. Bay
IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN