SOUNDRETREAT

Ein bewegtes Sound Retreat liegt hinter mir. Bei wunderbarem Wetter war es eine Wohltat zwischen Stille und vielen Klängen hin und her zu switchen. Dinah hat eine wunderbare Art, die Menschen anzuleiten... authentisch, herzerfrischend, Gedanken anregend und immer sehr einfühlsam. Ihre Stimme allein ist schon heilsam. Das gemeinsame Tönen immer wieder ein großer Schatz zur Transformation.

Dinah holt die Menschen dort ab, wo sie stehen und inspiriert durch ihre Art, auch über eigene Grenzen und Bedürfnisse nachzudenken. Sie hat einen großen Schatz an Liedern und einen besonderen Zugang zur spirituellen Welt, so dass es sich für mich immer stimmig anfühlte, was in jedem Moment dran war und gesungen bzw. getan/nicht getan werden wollte.

Ein rundum stimmiges Erlebnis, was mich mit Kraft in den Alltag zurück entlässt und mich ganz genährt mit Zuversicht Vieles umsetzen lässt, was schon lange auf sich hat warten lassen.

DANKE
Carola Bandari Sängerin und Klangpädagogin
Die wenigsten von uns lernen es, allein sich mit den Essenzen zu verbinden.
Dinah Arosas Sound-Retreat stellt einen Raum zur Verfügung, diesen Weg als Gruppe einzuschlagen.

Herrmann Herlinghaus
Sooo kraftvoll und inspirierend waren die 4 Tage beim Soundretreat in Boden!! Ich glaube, ich habe noch nie meine "Batterien" in so kurzer Zeit so sehr wieder aufladen können. Die Kombination von wunderbarer Natur und wunderbaren "Soundsessions" kombiniert mit Phasen der Stille und der Ruhe ist einzigartig. Und was für eine Freude und was für ein Segen Dinah Arosa`s Anleitungen zu erleben. Eine so schöne Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, Lachen und Inspiration, dazu ihre herzberührende Singstimme.... Ich bin sooo froh, dass ich mir dieses Retreat gegönnt habe :)
Gabriela Wisbar Schwäbisch-Hall, Kunsttherapeutin und Singleiterin
Wunderbar waren die gemeinsamen Retreat Tage in den Bergen! Ich bin noch ganz beseelt von den schönen Erfahrungen und es hat mich wieder sehr spüren lassen, wie tief und leicht zugleich die Transformation und Heilung mit Klang geschehen darf. Danke dir für all die Herzensklänge, tiefe Ruhe & Freude!
Ines Cala Sängerin, Psychologin & Klangheilerin, München www.inescala.com
Die Tage haben mir neue Gedanken, Möglichkeiten und Eindrücke erschlossen. Es ist dieses Entdecken und Erfahren von ganz einfachen Räumen, die immer da waren und Freude machen, wenn man sie endlich wieder entdeckt.
Es erschafft diese Ermächtigung, mir selbst diese Klänge zu schenken und mir Heilung zukommen zu lassen.
Ich denke an das eigene Besingen bei Schmerz oder Unpässlichkeit und zu spüren, wie Schwingung etwas in Bewegung bringt.Das und mehr konnte ich in diesen Tagen erfahren und erleben. Vielen Dank an Dich und Deinen wunderbaren Gesang
Elisabeth Thomas HP, Tanztherapeutin, Viernheim
Grüezi meine lieben HerzklingerInnen,
auch ich danke euch allen für die vielen lieben Klangbegegnungen und auch Räume der heilsamen Stille. Es schwingt und klingt noch immer in mir und ich spüre einfach eine grosse Freude und Liebe in mir. Euch allen wollte ich auch noch sagen, wie wunderbar, ergreifend und kraftvoll wir in der Kirche getönt haben. Dir Dinah ganz lieben Dank, dass du so was Tolles anbietest, du machst das wunderbar!
Verena Fries-Ineichen Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, Willisau (Schweiz)
IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN