SINGRETREAT

Die Tage haben mir neue Gedanken, Möglichkeiten und Eindrücke erschlossen. Es ist dieses Entdecken und Erfahren von ganz einfachen Räumen, die immer da waren und Freude machen, wenn man sie endlich wieder entdeckt.
Es erschafft diese Ermächtigung, mir selbst diese Klänge zu schenken und mir Heilung zukommen zu lassen.
Ich denke an das eigene Besingen bei Schmerz oder Unpässlichkeit und zu spüren, wie Schwingung etwas in Bewegung bringt.Das und mehr konnte ich in diesen Tagen erfahren und erleben. Vielen Dank an Dich und Deinen wunderbaren Gesang
Elisabeth Thomas HP, Tanztherapeutin, Viernheim
Grüezi meine lieben HerzklingerInnen,
auch ich danke euch allen für die vielen lieben Klangbegegnungen und auch Räume der heilsamen Stille. Es schwingt und klingt noch immer in mir und ich spüre einfach eine grosse Freude und Liebe in mir. Euch allen wollte ich auch noch sagen, wie wunderbar, ergreifend und kraftvoll wir in der Kirche getönt haben. Dir Dinah ganz lieben Dank, dass du so was Tolles anbietest, du machst das wunderbar!
Verena Fries-Ineichen Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, Willisau (Schweiz)
Auch ich bin noch sehr erfüllt von unserem schönen Zusammensein und der Kraft des Ortes.
Danke für die Tiefe, mit der du die Lieder angeleitet hast. Vor allem die Einladung und Förderung deinerseits zum Improvisieren fand ich wunderbar. Unglaublich, was sich da spontan entwickeln kann und in die Kraft kommt.
Wieder einmal hab ich erlebt, dass die Lauschübung eine ganz besonders meditative Wirkung hat. Das Tönen danach war auch davon geprägt und die Töne so anders als die Tage zuvor. ... Sonst als Rückmeldung kann ich nur noch sagen "rund und gsund", erholsam, erfüllend.
Rita Strobl Geistige Heilung, Heilmeditationen, Hollenbach
Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei euch allen nochmal ganz herzlich zu bedanken für all die wunderbaren gemeinsamen Momente an unseren Tön-Wochenende. Ich kam mit starken Schulterschmerzen an und bekam viel Zuwendung, mal von Einzelnen, mal von der Gruppe als Ganzes. Zurück zu Hause wachte ich am Montag auf, und meine Schmerzen waren wie weg geblasen. Auch die gemeinsamen Klänge und Lieder schwingen immer wieder in mir nach, bei der Hausarbeit, beim Meditieren oder beim Spazieren gehen. Die Verbindung mit der Natur auf dem Hügel, das Tanzen mit bloßen Füßen auf der Bergwiese - das alles ist noch ganz tief in meinem Herzen gegenwärtig. ...
Dir, Dinah Arosa, nochmals ganz lieben Dank für deine Arbeit, mit der Du so viele großherzige und liebevolle Meschen zusammenführst. Es ist jedes mal ein Ankommen ganz tief in meiner Seele.
Petra G. München
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN