Einzelsitzungen für Heilgesang und Klangtherapie

Aus aktuellem Anlass biete ich Dir*Ihnen auch via Lifestream oder Telefon
HEILGESANG UND KLANGHEILUNG oder FERNSITZUNGEN
zu vereinbartem Zeitpunkt an.

Die heilsamen Schwingungen, ggfs. auch spezifische Heilmantren,  klären und vitalisieren Dein*Ihr körpereigenes Energiefeld - das Immunsystem erfährt eine Stärkung, schwierig erlebte Emotionen lassen sich auf sanfte Weise lösen und die Kraft der Seele kann uns spürbar neu ausrichten. 

Die Klänge erreichen Dich*Sie durch unsere gemeinsame Absicht genauso wirkungsvoll wie bei einer tatsächlichen Begegnung.

In meiner Naturheilpraxis in Murnau biete ich Einzelsitzungen für Klangtherapie und Individuellen Heilgesang an.

Die Instrumente, die ich verwende, darunter indianische Trommel, Kristallklangschale, Gitarre und Meerestrommel, wähle ich je nach Stimmigkeit und den Impulsen des Augenblicks entsprechend für meine Klienten aus. Mein Hauptinstrument ist die Stimme, mit der ich am unmittelbarsten auf das Energiesystem einer Person unterstützend einwirken kann. Grundsätzlich nehme ich dabei durch intuitiv geführte und achtsam eingesetzte Ton- und Klangschwingung direkten Einfluss auf die bestehenden Schwingungen in Körper, Geist und Seele. Dabei können gezielt mögliche Blockaden auf diesen drei Ebenen gelöst werden, und die Klienten erfahren in ihrer Ganzheit wie auch bezüglich spezifischer Lebensthemen eine Harmonisierung, Stärkung und Wandlung zum Guten.
Der Ablauf einer Klangheilungs-Sitzung setzt sich üblicherweise zusammen aus:

  • einem Vorgespräch über die zu besingende Thematik und den spezifischen (oder allgemein gefassten) Heilungswunsch der Klienten,
  • Die Anrufung der Seelenführung der Klienten in Form eines Schutzmantras oder einer Engelsanrufung, die uns hilft, uns auf das intuitiv geführte Tönen einzustimmen,
  • Intuitives Heiltönen zur Befreiung nicht länger dienlicher Gefühls- und Gedankenmuster im Körper-Geist-System und Bejahung seiner ursprünglichen Harmonie, auch heilsames Tönen zur Klärung bestimmter Lebenssituationen (Beziehung, Familie, Beruf, etc.),
  • Nachklingenlassen in Stille, .... und
  • abschließende Nachbesprechung zur Klangerfahrung, zu möglichen Einsichten und zukünftiger Ausrichtung auf den weiteren (Heilungs-) Weg.

Das Heiltönen selbst dauert meistens um die 20 Minuten, die Sitzung im Ganzen bis zu einer Stunde.

AUSRÜCKLICHER HINWEIS: die in meiner Praxis angewandten Klangheilungsmethoden und sämtliche meiner heilkundlichen Tätigkeiten im Rahmen der GebüH (Heilpraktiker-Gebührenverordnung) stellen keinen Ersatz für medizinische oder psychiatrische Beratung, Diagnose oder Behandlung dar.
Sie können eine sinnvolle Ergänzung zur Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und seelischen Gleichgewichts und Wohlbefindens sein.

Termine nach Vereinbarung

Kontakt Naturheilpraxis

Klientenfeedbacks

test

IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN