Home

Herzlich willkommen

auf der Hompepage meiner

SING & HEAL- Mitsingkonzerte, und
SING & HEAL-Seminare und Einzelsitzungen
für Klangheilung und Ganzheitliche Stimmentfaltung!

Erfahre hier mehr über mich, meine Angebote,
und meine aktuellen Veranstaltungstermine.

 

Es ist mir eine Freude, Menschen das Geschenk ihrer eigenen Stimme (wieder) nahezubringen und mit ihnen das heilsame Klangfeld der Töne und des herzöffnenden Singens zu genießen.

Ich lade zu Räumen ein, die die Heilkraft unserer Stimme erfahrbar machen und uns die immer gegenwärtige Heiligkeit des bloßen Hierseins eröffnen, in den Mitsingkonzerten, Seminaren für Heilenden Klang und Ganzheitliche Stimmentfaltung, oder der professionell ausgerichteten Klangheilerausbildung. Für Einzelpersonen oder in Gruppen singend, dürfen meine intuitiv geführten Töne die Zuhörer/innen an die Schönheit, Kraft und Unbegrenztheit ihrer Seele erinnern.

Durch die Töne unseres Herzens haben wir die Möglichkeit, den Klang dieser Zeit heilsam zu verschönern und in die Große Harmonie einzustimmen, die alles Leben zwischen Himmel und Erde gleichermaßen liebt, wertschätzt und erblühen lässt.

Fußnote -  etwas Gutes steckt auch in noch so fragwürdigen Dingen: seit April 2020 weiß ich, wie man zu Zoom Meetings einlädt - und biete Dir*Ihnen gerne auch über Lifestream HEILGESANG UND KLANGHEILUNG zu vereinbartem Zeitpunkt an.

Die heilsamen Schwingungen, ggfs. auch spezifische Heilmantren, klären und vitalisieren Dein*Ihr körpereigenes Energiefeld - das Immunsystem erfährt eine Stärkung, schwierig erlebte Emotionen lassen sich auf sanfte Weise lösen und die Kraft der Seele kann uns spürbar neu ausrichten. 

Auf unser Zusammenklingen freut sich

DINAH AROSA MARKER

IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN