SING & HEAL - MITSINGKONZERT

Singabend Online

Es war ein sooo wundervoller und wiederum so heilsamer Abend.
Mein Herz und meine Seele waren komplett geöffnet und ich konnte alles einfach fließen lassen... Das tut so gut!
Ich kann das gar nicht in Worte fassen...
Von Herzen und immer wieder DANKE für Dein Sein und für das, was Du tust und uns schenkst.
Ich bin tief berührt und freue mich sehr auf die Klangheilerausbildung Ende Mai :)))
Beate
Liebe Dinah, ich möchte Dir nochmal danken für diesen wunderschönen Abend, der mir so gutgetan hat. Ich konnte ganz schnell wieder in Verbindung kommen mit dem liebevollen, vertrauensvollen und freudvollen Teil in mir, dank Deiner mich berührenden Stimme, der guten Auswahl an Liedern und Deiner Leichtigkeit, die Du trotz aller belastenden Themen in dieser Welt den ganzen Abend über durchgetragen hast. Das ist wirklich eine Kunst!
Susanne K. München
Liebste Dinah,
es klingt und schwingt immer noch in mir - soooooo wundervoll.
Immer wieder ein Wunder, wie aus den anfangs so zögerlichen
Töne-Versuchen so ein kraftvolles Miteinander entsteht.
Ich sende Dir eine Umarmung, du singender Erdenengel!

(Mitsingkonzert am 16.12.22)



Andrea Zehetmeier Saulgrub
Danke dir für den wunderschönen Abend. Ich war total be- und gerührt. Bei mir ist aus früher Kindheit immer noch der Satz eingepflanzt "Du kannst nicht singen" - so ist der Weg mit Tönen und auch deine Art, die Menschen zum Singen zu motivieren, ein oder mein Weg zur Heilung in diesem Bereich.
Inge

Dieser singende, klingende, tänzerische Abend im Kreis wundervoller Menschen war großartig,erfüllend und heilsam ... einfach wunderschön!



Thomas Wolicki Schwäbisch-Hall
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es Menschen gibt die derart Gefäss des Klangs sein können. Danke
Heitzler Gestalterin
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN