CD Chorus of Healing

Deine CD habe ich und höre und genieße sie immer wieder gerne. Das Ruhelied hat mir schon so oft beim Einschlafen geholfen. Meine Schwester hat Alzheimer und ist manchmal sehr unruhig bis aggressiv. Da habe ich ihr auch Das Ruhelied vorgespielt und tatsächlich ist sie ganz ruhig geworden und hat sich ganz nach innen gekehrt. Das war so schön.
H.S.
Angelika und ich waren sehr beeindruckt von dieser Musik. Du hast wunderschöne Ideen, sie sind sehr melodisch, und eine sehr tiefe, beruhigende und heilsame Energie überträgt sich während des Zuhörens. Wir glitten beide sehr leicht in den sanften Raum, den der Klang deiner herrlichen Stimme eröffnet. Außerdem, in einer spirituell- musikalischen Landschaft, die von Mantren- und Mitsing- CDs förmlich überschwemmt wird (dieser Welt gehören wir alle an!), ist es so erfrischend, etwas ganz anderes, einzigartiges, zu hören, stimmlich und von so hoher Qualität. Meinen Glückwunsch!“


Mark Fox, Gründer von True Voice - das Gebet der Seele, www.markfox.de
Liebe Dinah, soeben halte ich ein großes Geschenk in meinen Händen, die CD CHORUS OF HEALING! Sie berührt mich zutiefst und gibt mir Mut, mit dem singen weiter zu machen! Danke für diesen wundervollen Schatz!
Samira Dalnodar, Sängerin, München
Sehr klar, schön und einfach, lass "Heilung" einfach geschehen.
Wer Stimmen liebt, kann hier eintauchen, sich tragen lassen und tief empfinden, wir erlauben uns zu erinnern an das eigene, innere Heil-Sein.
Ulrich Bohnefeld
Ganz wundervolle Klänge. Heilsam, wirkungsvoll. Das Anhören dieser einzigartigen Klänge erzeugt bei den Hörenden eine tiefgreifende Wirkung, Heilung, Harmonisierung, Frieden. Danke.
Ute Schmidt-Tahami
Liebe Dinah,die neue CD “Chorus of Healing” ist wunderbar.
Die Musik berührt tief und ich komme in einen Zustand friedlicher Seelentiefe.Vielen Dank allen Beteiligten dafür.



S.R.
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN