KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Liebe Dinah,
Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für diese wundervolle Klangheilerausbildung und auch für das wundervolle Auffrisch- und Vertiefungsseminar.
Mit Deiner Liebe, Weisheit, Ruhe und schönen Stimme bereichert, ist es viel mehr als nur eine Klangheilerausbildung.
Du sagst und lehrst die Dinge nicht nur, sondern lebst sie auch mit ganzem Herzen.
Deine Art, wie und was Du alles vermittelst an diesem schönen Ort und den lieben Menschen dort, macht es zu einem harmonischen Gesamtpaket, daß man gefüllt mit Wissen, Erkenntnissen, Heilung, Liebe und Licht wieder nach Hause fährt.
Das Wissen, die wunderbaren Werkzeuge und die schönen Lieder, die Du mich gelehrt hast, sind Schätze, die ich seitdem in mir trage und anwende.

Auch, wenn es jetzt schon einige Zeit her ist, denke ich immer wieder gerne an diese kostbare Zeit in Heft zurück!
Mahalo!

Ganz liebe Grüße
Diana
Diana Dam-Hansen Klangheilerin & Sängerin, www.stimme-klang-heilung.de
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR

Liebe Dinah, es klingt und schwingt noch immer in meinem Herzen so wundervoll, obwohl das Seminar in Heft schon einige Wochen zurückliegt. Ich habe soviel gelernt, kann wieder ein Stück mehr davon in meinen Alltag integrieren und ich fühl mich dem Weg: "Zurück zur Schönheit" noch ein wenig näher. Ich danke Dir für dieses nicht in Worte zu fassendes, berührendes, schönes Wochenende an diesem magischen Ort.
Annemarie Kern-Hogger
Ich kam wie auf Wolken zurück von der Woche mit dir. Habe schon so einige Ausbildungskurse gemacht, aber keiner hat sich so harmonisch, rund und vertraut angefühlt wie dieser. Die Atmosphäre war so offen und liebevoll und hat die Herzen erklingen lassen. Was du uns vermittelt hast und wie du es vermittelst ist fabelhaft, weil es so einfach und klar und doch so wirkungsvoll ist. Ich bin fest entschlossen, meine neuen Kenntnisse auch gleich anzuwenden und am Ball zu bleiben, so lange es noch frisch ist. Sicherlich hat jede/r von uns ein oder ein paar "Ohrwürmer" mit nach Hause genommen. Am Ende der Woche hatte ich das Gefühl, mich so richtig frei gesungen zu haben. Meine Stimme kam laut und mühelos.
Sibylle Steinpass Bielefeld
Liebe Dinah, keine Worte können das beschreiben, was ich bei der Klangheilerausbildung auf Gut Helmeringen erleben durfte. Ich versuche es dennoch:
Während der Woche dort war ich wie getragen auf Wolken voller Klang. Durch deine offene, ehrliche und selbstverständliche Art konntest du die Inhalte mühelos und "stressfrei" vermitteln. Ich bin begeistert, welche Möglichkeiten Klang und Gesang eröffnen und durfte an mir selbst erfahren, was durch einfaches "Offen sein" und "Geschehen lassen" wieder ganz werden darf.
Dinah, du bringst nicht nur Klang in unsere Welt, sondern vor allem die Botschaft unseres wahren Seins. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
Michaela Preindl Südtirol
Ich folgte dem Ruf meines Herzens, meldete mich zur Klangheiler Ausbildung an und sah ihr freudig erregt entgegen.
Gleichwohl mischten sich in die Vorfreude auch ängstliche Stimmen: bin ich zu alt? begabt genug? werde ich die Inhalte der Ausbildung überhaupt begreifen? reicht die Kraft meines Herzens, meiner Liebe und meiner Stimme für eine Klangheiler- Ausbildung?

Die Ausbildung selbst hat meine Bedenken nach und nach zerstreut. Viele darunter verborgene Emotionen kamen ans Licht und konnten behutsam gelöst werden.
In einem Raum wachsender gegenseitiger Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe hast Du uns mit dem Herzklang Deiner Stimme behutsam durch die steinige Landschaft des jeweils eigenen Befindens geführt und uns den faszinierenden Inhalten und Zusammenhängen uralter Weisheit, moderner Gehirnforschung und der eigenen Seele in Einfachheit und Tiefe näher gebracht.

DANKE, liebe Dinah, für eine Woche des Lernens, der Begegnung, des Heilens in Klang und zeitloser Zeit!
Danke für die heilende Kraft Deiner Stimme.
Danke, dass Du diese Klangheiler-Ausbildung anbietest als Möglichkeit wahrer und tiefer Herzens Bildung.
Danke, dass DU BIST!
Arna
Reich beschenkt mit bedeutungsvollen Begegnungen, wertvollen Erfahrungen und inspirierenden Impulsen bin ich aus der Weiterbildung zur therapeutischen Anwendung Heilsamen Klangs mit dem „Heilinstrument Stimme“ zurückgekehrt.

Mit einer wundervollen Ausstrahlung und Präsenz, authentisch und voller Herzlichkeit vermittelte Dinah Arosa Marker in der Intensivwoche verschiedene Methoden der Klangheilung über den Einsatz der Stimme.
Die Ausbildungswoche in Lauingen an der Donau bot viel Raum zum Üben und gemeinsamen Singen in der wunderschönen Umgebung des Helmeringer Hofs.
Sabina Fluri Klangtherapeutin, CH-Unterseen, www.einklang.yoga
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN