KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Liebe Dinah,

ich bin immer noch tief berührt und bin dir sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte.
Es war eine wundervolle Gruppe. Für mich war es die erfahrungsreichste KHA-Woche (im Vergleich zu den anderen beiden KHA‘s).
Meine ernstgemeinte Empfehlung ist, diese Ausbildung wirklich 2-3 mal zu genießen, um die Tiefe dieser Wahrheit „ins Leben zu Tönen“.
Ich finde kaum Worte, die mein Empfinden zum Ausdruck bringen könnten. Es ist ein so kräftiges „Wir-Gefühl“ in mir entstanden und die Illusion der Getrenntheit tritt so deutlich hervor.
Ich trage eine Freude im Herzen, die ich jedem und allem entgegen bringen darf (und somit wieder zu mir zurück schwingt). Es ist einfach wundervoll.
Übrigens, die Beschwerden im Knie und Handgelenk sind beinahe verschwunden.

Liebevolle, dankbare Grußschwingungen an dich liebe Dinah,

Der Klaus v. Einklang
Klaus Redlingshöfer, u.a. Medizinisches Shaolin-Qigong-Lehrer, Nürnberg https://www.hausarztpraxis-buechenbach.de/klaus-redlingshoefer/
Liebe Dinah
Danke...Daaanke... für diese wundervoll klingende Woche an diesem magischen Platz auf Heft. Die Tage dort waren nicht nur Tage des Lernens, sondern vor allem Tage des Singens, des Tönens, des Spürens und des Fühlens.
Wenn Töne die Seele berühren, darf Heilung geschehen.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Begegnungen.
Heike Butsch Shiatsu im Isarwinkel Gaißach
Liebe Dinah,

wofür nicht mehr Zeit war, es zu sagen:
DANKE - für die Stille, in der ich mich entfalten durfte - DANKE - für die Achtsamkeit in jedem Augenblick - DANKE für den Humor, der uns so leicht durch die ganze Woche getragen hat - DANKE für Dein liebevolles Wesen - DANKE für Dein Vertrauen in jeden von uns - ich fühl jetzt von tiefstem Herzen die Klangheilerin in mir!
Und du hattest Recht: Es war eine der schönsten Wochen meines Lebens!

Von ganzem Herzen Danke und bis zum nächsten Mal - schen woars
Sigrid
Sigrid Obermüller Kinesiologin, Heilsames Singen und :-) Klangheilerin aus Waldzell/Oberösterreich
Liebe Dinah,
Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für diese wundervolle Klangheilerausbildung und auch für das wundervolle Auffrisch- und Vertiefungsseminar.
Mit Deiner Liebe, Weisheit, Ruhe und schönen Stimme bereichert, ist es viel mehr als nur eine Klangheilerausbildung.
Du sagst und lehrst die Dinge nicht nur, sondern lebst sie auch mit ganzem Herzen.
Deine Art, wie und was Du alles vermittelst an diesem schönen Ort und den lieben Menschen dort, macht es zu einem harmonischen Gesamtpaket, daß man gefüllt mit Wissen, Erkenntnissen, Heilung, Liebe und Licht wieder nach Hause fährt.
Das Wissen, die wunderbaren Werkzeuge und die schönen Lieder, die Du mich gelehrt hast, sind Schätze, die ich seitdem in mir trage und anwende.

Auch, wenn es jetzt schon einige Zeit her ist, denke ich immer wieder gerne an diese kostbare Zeit in Heft zurück!
Mahalo!

Ganz liebe Grüße
Diana
Diana Dam-Hansen Klangheilerin & Sängerin, www.stimme-klang-heilung.de
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR

Liebe Dinah, es klingt und schwingt noch immer in meinem Herzen so wundervoll, obwohl das Seminar in Heft schon einige Wochen zurückliegt. Ich habe soviel gelernt, kann wieder ein Stück mehr davon in meinen Alltag integrieren und ich fühl mich dem Weg: "Zurück zur Schönheit" noch ein wenig näher. Ich danke Dir für dieses nicht in Worte zu fassendes, berührendes, schönes Wochenende an diesem magischen Ort.
Annemarie Kern-Hogger
Ich kam wie auf Wolken zurück von der Woche mit dir. Habe schon so einige Ausbildungskurse gemacht, aber keiner hat sich so harmonisch, rund und vertraut angefühlt wie dieser. Die Atmosphäre war so offen und liebevoll und hat die Herzen erklingen lassen. Was du uns vermittelt hast und wie du es vermittelst ist fabelhaft, weil es so einfach und klar und doch so wirkungsvoll ist. Ich bin fest entschlossen, meine neuen Kenntnisse auch gleich anzuwenden und am Ball zu bleiben, so lange es noch frisch ist. Sicherlich hat jede/r von uns ein oder ein paar "Ohrwürmer" mit nach Hause genommen. Am Ende der Woche hatte ich das Gefühl, mich so richtig frei gesungen zu haben. Meine Stimme kam laut und mühelos.
Sibylle Steinpass Bielefeld
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN