KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Ich bin total begeistert und finde Dein Seminar einfach wunderschön und brillant! Ich war im Vorfeld schon absolut überzeugt davon, dass Klangheilung funktioniert...dass die Heilwirkung aber wirklich und wahrhaftig gleich zu spüren ist, hat mich vom Hocker gehauen. Dass man jemandem so leicht etwas so Gutes und Schönes schenken kann, finde ich einfach wundervoll. Du machst das als Seminarleitung auch ganz toll ... findest genau den richtigen Weg, das theoretische Wissen zu übermitteln und deine Erfahrung zu teilen.
Melanie Oswald Sängerin, Gesangspädagogin, Murnau
Liebe Dinah Arosa,
nun ist es fast drei Wochen her, dass ich an dieser klingenden, singenden, tanzenden, schwingenden, tönenden, leichten, ernsten, tief bewegenden, klärenden, Freiheit spürenden Seminarwoche bei Dir an diesem wundervollen Ort Heft teilnehmen durfte.Ich bin sehr dankbar dafür. Die Mischung aus spannender Theorie, praktischer Umsetzung in Zweier- oder Kleingruppen, das wundervolle Singen und Tönen in der Gruppe, das gemeinsame Lauschen der Stille im Außen und Innen haben mich nachhaltig berührt. Kein Tag vergeht, an dem sich meine Seele nicht eines Liedes, eines Tons oder Obertons erinnert und mir immer wieder einen Weg weist, hinaus aus der Dichte des Alltags. Auch für meine logopädische Arbeit mit meinen kleinen und großen Patienten ist diese Seminarwoche eine große Bereicherung.
Herzlichen Dank!
Martina Lerch Logopädische Praxis in Friedrichshafen, www.logopädie-lerch.de
Liebe Dinah,
ich habe mir die Kommentare durchgelesen und dachte dabei, dass ich jeden einzelnen von ihnen so wie er da steht unterschreiben könnte. Es ist erstaunlich wie sehr diese eine Woche den Geist in die Tiefe führt und mit Leichtigkeit sowie großer Freude an der Natur des Seins gerührt wird. Als ich sieben Jahre alt war, durfte ich auf eine Kinderfreizeit von vier Wochen verreisen. Diese Zeit war geprägt von einer unschuldigen Kinderglückseligkeit, die ich nachher nie wieder so erlebt habe. Diese Woche mit Dir, den Hathoren und der Gruppe hat einen ähnlichen Seelenklang in mir hinterlassen und dafür bin ich zutiefst dankbar. Die Organisation war super, die Inhalte gut und übersichtlich verteilt, kein gefühlter Zeitdruck und am Ende war alles dabei. Der Rhythmus zwischen "Arbeit" :-) und Auflockerung war wunderbar und Deine Art den Stoff anzubieten sehr angenehm. Was mir besonders gefallen hat, ist Deine authentische, ehrliche und integre Art.
Nicht zuletzt hat natürlich auch dieser schöne Ort (Gut Heft) und seine Bewohner dazu beigetragen, das eine einzigartige Atmosphäre geschaffen wurde, in der all dies aufblühen konnte. DANKE
Anna K. Helmke Heilerin / Malerin / Songpoetin
Dir einen großen Dank für Deine Initiative, eine Ausbildung in dieser Weise anzubieten. Noch immer tönen in mir Jubelchöre der Glückseligkeit.
In dieser Woche lernte ich viel über die theoretischen,
philosophischen und spirituellen Zusammenhänge der
Wirkungsweise der menschlichen Stimme auf unsere physischen,
geistigen und seelischen Leiber; aus Sicht der Sufis, Inder,
Indianer, Quantenphysiker und anderen Lehren und Lehrern …
Es wurde Altes und Neues gelehrt und durch praktische
Übungen real erfahrbar gemacht. Für mich bedeutete diese
Woche Glückseligkeit pur. Ich war tief verbunden mit der
lichten Seite des Seins.
Diese Erfahrung zeigte mir wieder einmal mehr als deutlich,
dass Musik und Klang mehr sein können als bloßes Beschallen,
Hintergrundgeräusch oder Unterhaltungsprogramm . In aller
Achtsamkeit auf die Resonanz in mir und der mich Umgebenden
werden Dinge möglich, die unmöglich scheinen und vorsichtig
von Heilung gesprochen werden kann.
Eine Woche lang habe ich innerlich gefeiert, war glücklich
und froh.
Claudia Stobbe Berlin
Liebe Dinah,

es tönt in mir bei Tag und bei Nacht. Immer wieder klingt in mir eines der Lieder, die wir gemeinsam während der Klangheilerausbildung sangen. Das Tönen habe ich in mein Leben integriert, ob in meiner gärtnerischen Arbeit am Friedhof (da höre ich uns öfters über die Ohrstöpsel und kann für Mutter Erde und die Seelen singen) oder im med. Shaolin Qi Gong -Unterricht bzw. generell in der Heilarbeit. Dadurch dass ich die Klangheilerausbildung das zweite Mal gemacht habe, empfand ich vieles noch tiefer.
Recht herzlichen Dank für deine Arbeit.

Alles Liebe
Klaus
Klaus Redlingshöfer Nürnberg
Die wunderschönen Klänge wirken in mir weiter und ich bin fasziniert über ihre Wirkung.
Lauschende Stille (Stille meiner Gedanken), über Melodien, die in mir schwingen wollen und mich mit Freude und Energie durch den Tag begleiten.
Ich versuche zu beschreiben was ich in diesen Tagen gelernt habe.
Die Wertschätzung meiner Selbst. Sie zu leben und mir den Raum dafür zu geben, sodass etwas Neues entstehen darf.
Ich experimentiere mit Patienten und ich fühle in meiner Arbeit eine liebevolle Verbindung zu ihnen, Freude und eine neue Tiefe.
Dank an Dich und diese wunderbare Arbeit.
Renate Mausen Feldenkraislehrerin, Nürnberg
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN