KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Die Klangheilerausbildung ist unglaublich hilfreich:
- Als Selbsterfahrung hat sie mich weit über meine Erfahrungsgrenzen geführt, hat mich die Schönheit der Gesundheit und Harmonie fühlen lassen, und mir einen Weg zu meinem Glück gezeigt.
- Als Behandlung macht sie mir Mut, frei zu wirken; sie regt mich und den Klienten gleichermaßen an, schöpferisch und kreativ heilsam zu sein. Sie macht präsent.
Danke Danke Danke.
Dr. Georg Kenntner georgkenntner@web.de, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur
Es war für mich ein wunderbares, tief berührendes, lehrreiches und inspirierendes Seminar. Ich habe deinen achtsamen Umgang, deinen Humor und deine wunderschöne Stimme sehr geschätzt und genossen. Der Seminaraufbau war sehr stimmig und das gemeinsame Liedersingen soooo schön! Danke für das Geschenk, das du uns bereitet hast.
Martin Rosenberg Aarau - Schweiz, Erwachsenenbilder & Klangtherapeut, www.sonantro.ch.
Es war wirklich eine ganz besondere Woche, die ich nicht vergessen werde. Deine Lieder, deine Worte und all die wunderbaren Übungen haben mir sehr viel Kraft, Selbstvertrauen und auch Mut für meine Arbeit gegeben. Herzlichen Dank nochmals für diese wunderbaren Tage an diesem ganz besonderen Ort.
Elfriede Wagner Therapeutic Touch Practitioner, Anger
Liebe Dinah, vielen, vielen Dank für dieses riesige Bouquet an Liedern, Erzählungen, Übungen, Versuchen, das wir diese Woche genießen durften.
Die Lieder verschiedenster Herkunft in Dir vereint - so feinfühlig, voller Liebe, Hingabe und tiefem Frieden – Und hinterher Dein genüßliches, seliges Lächeln...
Der reiche Schatz aus vielen Büchern, Filmen und Seminaren untermauert Deine innere Weisheit vom feinen Tönen.
Ach, es war einfach wundervoll.
Und obendrein: Ich bin sehr erholt in den Alltag zurück gekehrt. Mir ist, als hätten Deine herrlichen Lieder all das Gehörte gleich in meine Seele eingebettet.
Ich war nicht aufgewühlt, obwohl wir viele tiefsitzende Themen behandelt haben.
Und noch ein Erlebnis: Ich habe mich neulich in einer sehr angespannten Situation zurück gelehnt, die Augen geschlossen und mir den heilenden Ton vorgestellt.
Es hat auch lautlos gewirkt!
Danke Dinah. Sei umarmt und mach weiter so!

Kriemhild Walch Lech am Arlberg
Es ist mir ein Wunsch, Dir zu sagen, wie wunderbar die Ausbildungswoche war, wie intensiv, erfüllend, anstrengend und klärend - und ich wusste seit zwei Jahren, dass es gut sein würde. Ich nehme so viele Ideen, Vertrauen, Kreativität und Bestätigung mit und freue mich, in meinem Tun nach einem kleinen Dornröschenschlaf wieder aktiv zu werden, in Ruhe eine eigene Praxis zu finden, in der ich mit all meinen Werkzeugen tätig werden kann.
Wunderbar!
Susanne Berlin
Die Intensivwoche in Heft war eine Lebenserfahrung, die mich so unglaublich bereichert hat und sie hat auch einen tief bleibenden Eindruck in mir hinterlassen.
Dinah ist nicht nur eine wunderbare „Botschafterin des Klangs“ – sie versteht es den Menschen da zu berühren, wo es ihn auch treffen soll: „Im Herzen“ – ihre unglaublich schöne Stimme und Lieder kommen wirklich auf der Zellebene an und Emotionen durften wieder ans Tageslicht, die schon so lange nicht mehr ausgedrückt und gefühlt wurden.
Theorie und Praxis der Ausbildung haben sich harmonisch abgewechselt und anfängliche Unsicherheiten im gemeinsamen Üben waren durch die Einzigartigkeit dieser Methode schnell verflogen und die Freude war jedem Teilnehmer förmlich ins Gesicht geschrieben.
Für mich hat sich auch noch eine neue Pforte eröffnet: Klangheilung ist für mich die Medizin der Zukunft (ohne Rezeptgebühr) mit absolut keinen Nebenwirkungen- aber dafür mit umso erstaunlicheren Wirkungen. Als wir in das Seelenlied eingetaucht sind, hat sich der Begriff „heilig“ für mich neu definiert. Ein Ton oder eine Melodie aus der Reinheit des Herzens gesungen ist wohl eines der größten Geschenke, die man einander geben kann und wahrer Frieden und Glückseligkeit kehren ein.
Auch der Seminarhof Heft ist ein herrliches Plätzchen und magischer Ort, um einfach mal „abzutauchen“ – zwar minimalistisch einfach ausgestattet, aber dafür mit umso mehr Herzenswärme von Stephanie- und last not least ein Koch der Superlative (kosmisch/irdisch), der noch dazu fantastisch aussieht……
Ich fühle mich nach dieser Ausbildung „in mir angekommen“ und die Flamme der Begeisterung brennt in mir um dies weiterzugeben……
Gabriela Novotny Dipl. Krankenschwester, holistische Mentaltrainerin mit Energiearbeit,
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN