KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Die Klangheilerausbildung-Intensivwoche, eine Erfahrung die man nicht in Worte fassen kann....
So viele Aha-Erlebnisse, Klarheit, Klärung, Heilung und Freude durften passieren.
Ich freue mich, das Neue oder "Wiederentdeckte" in mir und in meinem Beruf zu integrieren.
Vielen Dank für die wunderbaren Begegnungen mit Euch Klangfrauen, vielen Dank, Dinah, für diese Ausbildung, für diesen besonderen Rahmen, Dein Wissen, Deine Authentizität, Deine Feinheit, Deine Liebe, Deine Wahrheit, Deine Weisheit, Dein Gefühl und Dein Licht.
Von Herzen danke, Nicole.

Nicole Christina Dipl. Darstellende Künstlerin (Gesang, Schauspiel, Tanz), Dipl. Elementarpädagogin. www.klangengel.at.
Liebe Dinah Arosa, zutiefst danke ich Dir für diese wunderbare und einfühlsame Klangwoche.
Ich durfte eine Tür öffnen, die für mich für lange Zeit verschlossen war. Die Bereicherung dieser Ausbildung ist für mich seitdem den ganzen Tag präsent. Ich starte schon viel offener in den Tag, wenn ich ihn mit Tönen willkommen heiße. Alles, was mich bedrückt, bringe ich sofort zum Ausdruck und bin immer wieder erstaunt, wie schnell, leicht und doch sehr tiefgreifend die einzelnen Methoden, die ich bei Dir erlernen durfte, greifen.
Ich nahm Dich sehr authentisch und klar wahr, Du konntest Grenzen setzen, wenn nötig, aber auch mal Raum geben - nochmals Danke für diese Erfahrung - Du hast mein Herz berührt.
Gabi Pirchmoser Heilerin, 83735 Bayrischzell, www.farb-klang.net
Liebe Dinah Arosa,
nochmals ganz herzlichen Dank für deinen großen Einsatz, das Tragen der Energie in der Gruppe und Vermitteln von all den wunderbar wertvollen Inhalten und Anstößen. Der Kurs war praxisbezogen und lebensnah, was mir sehr zusagte. Auch hat diese Woche mein Verständnis der Bedeutung von Schwingung und Klang maßgeblich beeinflusst und vertieft. Was vorher eine Ahnung war, fühlt sich jetzt wie eine große Überzeugung, basierend auf gewachsenem Wissen zur Thematik Klangheilung an. Sicher wird diese durch die zukünftige Erfahrung mit all den Anwendungen weiter wachsen. Danke, dass du dieses Wissen durch deine Überzeugung und Liebe zum Klang in die Welt trägst!
Bettina Keller dipl. Yogalehrerin & Mantrasängerin, Zürich, be-yoga.ch, 2RAM.ch
Liebe Dinah, die Klangheiler-Intensiv-Woche hat all meine Erwartungen übertroffen. Du hast das was Du gelehrt hast auch mit uns gemacht, also Theorie und Praxis, Reden und Singen gut kombiniert, sodass emotional, rational, Bewegung und auch Gruppengefühl zu gleichen Teilen und organisch Platz hatte. Außerdem hast Du geschafft, Selbsterfahrung zwar zuzulassen und ihr auch genügend Raum zu geben, Dir aber von der Dramatik, die ja manchmal damit einhergeht, nicht den Zeitplan versauen zu lassen. Du warst also "eine gute Kapitänin" auf dem Meer der ganzen Ebenen, die Du angesprochen hast. Wenn Du Grenzen gesetzt hast, dann sehr wertschätzend und wenn es mal härter empfunden wurde, hast Du es auch gemerkt. Deine Ethik der Transparenz für den Klienten hat mir auch sehr entsprochen: dass wir als Klangheiler nicht "etwas wegmachen" und der Empfänger nicht weiss, was und warum. Die Verantwortung des Empfangenden war für meinen Begriff auch gut im Raum. Alles in allem eine umwerfende Ausbildung auf höchstem Niveau! Danke danke danke!!! Anke
Anke Dipl- Musiktherapeutin (FH)
Liebe Dinah Arosa,
es ist mir ein Herzensanliegen, Dir nochmals auf diesem Weg für das vergangene Wochenende zu danken:
einige Knoten lösen sich in mir: in meinem Kehlkopf, im Sakralchakra, und - vor allem:
mir wurde bewußt, daß es die Sehnsucht meines Lebens war und ist, zu singen, um den Menschen (und wohl auch mir selbst) damit das Herz zu öffnen!!!

Und noch etwas: Deine Stimme erreicht Herz und Seele und tut so richtig gut, bis ganz tief drinnen - danke für das Geschenk, das du den Menschen gibst, liebe Dinah Arosa... und auch du selbst verströmst sooo viel Liebe!
Ich freue mich auf den 3. Block mit dir!
Herzlich,
Pia Patricia do Ranies, Seefeld - Hechendorf
Juli 2013
Pia Patricia do Ranies Herzschule Ammersee
Liebe Dinah Arosa, ich danke dir für das wunderschöne Wochenende. Es war so vielseitig und spannend, mir hat es viel Freude gemacht und mich ermutigt, meine Stimme kraftvoll einzusetzen. Ich habe einiges in der Praxis gleich mit eingebaut – mit gutem Erfolg. Also – dir ganz lieben Dank für das Teilen deiner Kompetenz, für die Inspirationen und den Genuss deiner Stimme bei den schönen Liedern. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Sirilya Dorothee von Gagern Geistige Heilerin , Dießen
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN