SING & HEAL - MITSINGKONZERT

Whatever I said about Dinah would not be enough. But I will try ...
First time I met her when in my life were a lot changes...
Through her singing I have learned something I never knew before and it all went into my heart.
My life is now like her singing - beautiful...

THANKS Dinah. You are simply GREAT ;-)
Piotr Web Programmer, Munich
Liebe Dinah,ich möchte einfach mal DANKE sagen für das wunderschöne Konzert gestern Abend im Yoveda in Schondorf. Für mich war es ein ganz besonderer Abend, denn ich war noch nie auf einem derartigen Konzert und ich war sehr gespannt wie es sein würde bzw. wie ich mich auf den Abend würde einlassen können.
Jetzt bin ich einfach nur begeistert und glücklich, denn mit deiner wunderschönen Stimme hast du eine zauberhafte Atmosphäre geschaffen und ich hatte keinerlei Hemmungen einfach mitzusingen. Der Abschluss des Abends unten am See war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich kenne nur wenige Momente in meinem Leben in denen ich mich so glücklich, ruhig, frei und unendlich dankbar für alles gefühlt habe. Ein wunderbares Geschenk.
Birigt Jochim Hofstetten
Klang so rein, heilend, und schön - danke!
Lisa H. Erlangen
Ein Abend mit Harmonie und innerem Frieden!
ohne Namensangabe Erlangen
Atma Namaste - so viel Herz! Danke!
Anne Chrisitne Tübingen
... was für ein Wunder, wieder zusammenzuklingen mit anderen Seelen!
Vera Baat Tübingen
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN