SINGRETREAT

HEILSAMES SINGEN IN HEFT

Ich finde es sehr kostbar, wie du deiner Inspiration und deiner inneren Stimme in deinen Seminaren folgst. Es ist so wohltuend, liebe Dinah, wie du immer wieder der Stille Raum gibst, um ihr zu lauschen und Erlebtes zu integrieren. In großer Dankbarkeit für dieses wunderbare Geschenk.
Beate aus Dortmund
Ich fühle mich so reich genährt, so in mir geborgen ….
Ich bin so dankbar für all das, was Du uns gezeigt und gelehrt hast. Für die wunderbaren Lieder, die Rituale, die Mantras, die Meditationen, die schönen Plätze ... Es ist einfach unglaublich was für einen Schatz von Liedern Du mit dir trägst und wie schnell Du wechseln kannst von einem Lied ins andere, von einer Stimme in die andere …. Du bist tatsächlich mit einer großen Begabung gesegnet. Ich habe so viel mitgenommen. Einfach danke!

Roswitha N., Innsbruck
Ein bewegtes Sound Retreat liegt hinter mir. Bei wunderbarem Wetter war es eine Wohltat zwischen Stille und vielen Klängen hin und her zu switchen. Dinah hat eine wunderbare Art, die Menschen anzuleiten... authentisch, herzerfrischend, Gedanken anregend und immer sehr einfühlsam. Ihre Stimme allein ist schon heilsam. Das gemeinsame Tönen immer wieder ein großer Schatz zur Transformation.

Dinah holt die Menschen dort ab, wo sie stehen und inspiriert durch ihre Art, auch über eigene Grenzen und Bedürfnisse nachzudenken. Sie hat einen großen Schatz an Liedern und einen besonderen Zugang zur spirituellen Welt, so dass es sich für mich immer stimmig anfühlte, was in jedem Moment dran war und gesungen bzw. getan/nicht getan werden wollte.

Ein rundum stimmiges Erlebnis, was mich mit Kraft in den Alltag zurück entlässt und mich ganz genährt mit Zuversicht Vieles umsetzen lässt, was schon lange auf sich hat warten lassen.

DANKE
Carola Bandari Sängerin und Klangpädagogin
Die wenigsten von uns lernen es, allein sich mit den Essenzen zu verbinden.
Dinah Arosas Sound-Retreat stellt einen Raum zur Verfügung, diesen Weg als Gruppe einzuschlagen.

Herrmann Herlinghaus
Sooo kraftvoll und inspirierend waren die 4 Tage beim Soundretreat in Boden!! Ich glaube, ich habe noch nie meine "Batterien" in so kurzer Zeit so sehr wieder aufladen können. Die Kombination von wunderbarer Natur und wunderbaren "Soundsessions" kombiniert mit Phasen der Stille und der Ruhe ist einzigartig. Und was für eine Freude und was für ein Segen Dinah Arosa`s Anleitungen zu erleben. Eine so schöne Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, Lachen und Inspiration, dazu ihre herzberührende Singstimme.... Ich bin sooo froh, dass ich mir dieses Retreat gegönnt habe :)
Gabriela Wisbar Schwäbisch-Hall, Kunsttherapeutin und Singleiterin
Wunderbar waren die gemeinsamen Retreat Tage in den Bergen! Ich bin noch ganz beseelt von den schönen Erfahrungen und es hat mich wieder sehr spüren lassen, wie tief und leicht zugleich die Transformation und Heilung mit Klang geschehen darf. Danke dir für all die Herzensklänge, tiefe Ruhe & Freude!
Ines Cala Sängerin, Psychologin & Klangheilerin, München www.inescala.com
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN