3.- 4. Dezember 2021
Freitag, 03. Dezember 2021

Ein Wochenende früher als ursprünglich in Seehausen geplant:

3. Dezember - MITSINGKONZERT, 19. 30 Uhr, Einlass 19 Uhr. € 18. NOCH UNTER VORBEHALT und NUR MIT VORANMELDUNG.
4. Dezember - SEMINAR "Dem Herzen eine Stimme geben", weiterbildendes Stimmentfaltungsseminar.
10-18 Uhr. € 100.

Im ATELIER VON YOGALEBENAMMERTAL, Agnes Schöttl www.yogalebenammertal.de/atelier.

Schriftliche Anmeldung für das Seminar über Dinah Arosa (Anmeldeformular).

DEM HERZEN EINE STIMME GEBEN - Singfortbildung, ganzheitliche Stimmentfaltung

Singen ist die Sprache der Seele - tauche mit uns ein in die Schönheit des eigenen Klangs - spielerisch und mit richtiger Technik erleben wir die Freude an unserer Singstimme, ganz ohne Erwartungsdruck.
Heilsame Lieder verschiedenster Kulturen, Mantren und einfache, freudvolle Begegnungstänze führen uns vom Singen ins innere Herzlicht. Über freies Tönen bringen wir unsere Lebensenergie zum Fließen, entspannen in die eigene Mitte hinein, erfahren Erdung und Lebendigkeit.
Mögliche Stimmblockaden können einfühlsam erspürt und gelöst werden.
Der gemeinsame Klangraum wird zum Heilelixier für Körper, Geist und Seele!

Keine stimmliche Vorschulung nötig – aus offenem Herzen ist jeder Ton „heil-ig“!

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN