12. Dezember 2021
Sonntag, 12. Dezember 2021

Sonntag, 12.12.2021, 15-18.30 Uhr: INNERER FRIEDE, SINGENDES HERZ - weiterbildendes Stimmentfaltungs- und Klangheilungsseminar, Inhalte siehe weiter unten. € 60,00.

Online-Seminar, Link wird nach Eurer verbindlichen Anmeldung versendet.

Info und schriftliche Anmeldung bei Dinah Arosa Marker, 0049 (0)8841 90543, da@sing-and-heal.de.

Zur Anmeldung.

INNERER FRIEDE, SINGENDES HERZ - Sing- und Klangheilungsfortbildung im Geist des zeitlosen Friedens, vor, während und auch weit über Weihnachten hinaus.

Wie geht das, in dieser Zeit den inneren Frieden zu wahren und im Urvertrauen zu ruhen? Unseren Seelenweg zu erspüren und uns tief genug zu lieben, ihn auch zu gehen? Wahre Nächstenliebe zu leben und die Versuchung der Spaltung in uns zu überwinden?

Könnte die jetzige Zeit der notwendige Katalysator sein, der uns kollektiv wachsen lässt, hin zu e
iner endlich heilen, liebevollen Erdengemeinschaft? Und was hat das mit Singen zu tun ...?
W i r  sind die Instrumente, durch die die Symphonie Gottes erklingen kann. Wir können uns täglich neu stimmen - unser Herzton wird unsere Gesundheit in Geist und Körper stärken und die Harmonie des neuen Zeitalters mitgebären.

An diesem Nachmittag erkunden wir, wie wir durch annehmendes Gewahrsein jeglichem psychischen oder körperlichen Ballast eine Stimme geben und Wandlung zum Guten geschehen lassen können.
Was uns vorher behinderte, kann zu freier Lebensenergie werden und unsere Ausrichtung lichtvoll inspirieren. 
Wir singen Lieder des Weihnachtsfriedens, hiesige wie aus anderen Traditionen.
Aus unseren singenden Herzen wird Licht geboren, das uns seelisch nährt, Allverbundenheit spürbar macht und als Friedenswelle ins kollektive Erdenfeld geht.


Wie immer ist keine stimmliche Vorschulung nötig – aus offenem Herzen ist jeder Ton „heil-ig“!

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN