12. Dezember 2021
Sonntag, 12. Dezember 2021

Sonntag, 12.12.2021, 15-18.30 Uhr: INNERER FRIEDE, SINGENDES HERZ - weiterbildendes Stimmentfaltungs- und Klangheilungsseminar, Inhalte siehe weiter unten. € 60,00.

Online-Seminar, Link wird nach Eurer verbindlichen Anmeldung versendet.

Info und schriftliche Anmeldung bei Dinah Arosa Marker, 0049 (0)8841 90543, da@sing-and-heal.de.

Zur Anmeldung.

INNERER FRIEDE, SINGENDES HERZ - Sing- und Klangheilungsfortbildung im Geist des zeitlosen Friedens, vor, während und auch über Weihnachten hinaus.

Wie geht das, in einer Zeit, die so viele Menschen erschüttert, beengt oder ängstigt (aus welchen einzelnen Gründen auch immer) den inneren Frieden zu wahren und im Licht unerschütterlichen Urvertrauens zu ruhen? Unseren Seelenweg zu erspüren und uns tief genug zu lieben, ihn auch zu gehen? Den Nächsten wie uns selbst zu lieben und jegliche Versuchung der Spaltung (innen ist außen) zu überwinden?

Könnte die jetzige Zeit der notwendige Trigger sein, der uns kollektiv wachsen lässt, hin zu einer endlich heilen, liebevollen Erdengemeinschaft? Und was hat das mit Singen zu tun ...?

Wir erkunden an diesem Nachmittag die Fähigkeit, durch unser nicht wertendes Gewahrsein jeglichem emotionalen, mentalen oder körperlichen Ballast annehmend zu begegnen, geben dem eine Stimme und lassen Wandlung zum Guten zu. Was uns vorher behinderte, kann zu neuer Lebensenergie werden und unsere lichtvolle Ausrichtung neu inspirieren.

Wir singen Lieder im Geist der Weihnacht, sowohl hiesige als auch aus anderen Traditionen.
Aus unseren singenden Herzen wird Licht geboren, das uns selbst stärkt, herzöffnende Verbundenheit spürbar macht und als Welle des Friedens in das kollektive Erdenfeld geht.

Erinnern wir uns - w i r sind die Instrumente, über die die Schönheit des Göttlichen erklingen kann! Wir können uns täglich neu stimmen, unsere Liebesfähigkeit wird die Harmonie des neuen Zeitalters hervorbringen. 

Wie immer ist keine stimmliche Vorschulung nötig – aus offenem Herzen ist jeder Ton „heil-ig“!

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN