21. Februar 2024
Mittwoch, 21. Februar 2024

Heilsame Lieder und lichtvolle Mantren zur Einstimmung aufs innere Licht, auf unsere Lebensfreude und Seelenkraft. Im Singen erfahren wir: der Himmel ist in uns! Lauschend, ob singend oder still, ent-decken wir, was immer schon ist - ein tiefer Friede wird spürbar.

Beginn 19.30 Uhr, bitte pünktlich da sein, doch nicht früher als 19.20 Uhr. Danke.
Die Wertschätzung liegt zwischen 15-25 €, doch jede*r soll teilnehmen können und geben, was gerade möglich ist. Bitte überweist den für Euch stimmigen Betrag umgehend nach dem Abend, danke!

Der Abend findet in der Griesbräustraße 12 in 82418 Murnau statt.

Nur mit Voranmeldung per Mail (da@sing-and-heal.de) oder telefonisch (Festnetz 08841-90543).

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN