23. Januar 2021
Freitag, 22. Januar 2021


Samstag, 23.1. DEM HERZEN EINE STIMME GEBEN:
Stimmentfaltungsseminar, Inhalte weiter unten. Von 15- ca. 18.30 Uhr. Seminargebühr € 60. Den Einladungslink versende ich bei verbindlicher Anmeldung.

Info und schriftliche Anmeldung bei Dinah Arosa Marker, 0049 (0)8841 90543, da@sing-and-heal.de.

Zur Anmeldung.


DEM HERZEN EINE STIMME GEBEN - Seminar für ganzheitliche Stimmentfaltung und Heiltönen

Singen ist die Sprache der Seele - tauche mit uns ein in die Schönheit des eigenen Klangs - spielerisch und mit richtiger Technik erleben wir die Freude an unserer Singstimme, ganz ohne Erwartungsdruck.
Heilsame Lieder verschiedenster Kulturen, Mantren und einfache, freudvolle Begegnungstänze führen uns vom Singen ins innere Herzlicht. Über freies Tönen bringen wir unsere Lebensenergie zum Fließen und lernen auf einfache Weise, heilsame Frequenzen zu tönen. Wir atmen und entspannen in die eigene Mitte hinein. Wir erfahren Erdung und berühren den zeitlosen göttlichen Funken in uns. Das "Seelenlied" nährt  und richtet uns neu aus auf die Weisheit unseres Herzens.
Mögliche Stimmblockaden können einfühlsam erspürt und gelöst werden.
Der gemeinsame Klangraum wird zum Heilelixier für Körper, Geist und Seele!

Keine stimmliche Vorschulung nötig – aus offenem Herzen ist jeder Ton „heil-ig“!



 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN