15. Januar 2022
Samstag, 15. Januar 2022

Von 10-18 Uhr. Nur mit Voranmeldung, begrenzte Teinehmerzahl.
Zur Teilnahme ist ein negatives C.-Testergebnis Bedingung. Danke für Euer Verständnis!
Teilnahmegebühr regulär € 120/ermäßigt € 100.

Im Atelier von Agnes Schöttl, Am Mühlbach 7, Saulgrub, Telefon 08845 7036774.

Anmeldung bei Dinah Arosa Marker, 0049 (0)8841 90543, da@sing-and-heal.de.
Weitere Infos folgen.

Zur Anmeldung.

HEILENDE KLÄNGE DER HATHOREN, therapeutische Gruppe mit Stimme und Klangheilung
Dieser Tag eignet sich für alle, die heilsame Klänge und Lieder zu schätzen wissen und sich in dieser herausfordernden Zeit seelische Unterstützung wünschen.
Die Hathoren, eine aufgestiegene Zivilisation im Bewusstsein der universellen Liebe, stehen uns seit jeher wie ältere Geschwister zur Seite, wenn es um die Entwicklung zum Guten auf der Erde geht.
An diesem Tag laden wir sie dazu ein, mit uns ein Feld der Liebe und Heilung zu erstellen.
In von mir gesungenen Klangmeditationen können ihre heilsamen Frequenzen gezielt auf das Wohl von Körper, Geist und Seele wirken.
Wir tönen ihr "El Ka Leem Om"- Mantra der 4 Heiligen Elemente und erfahren seine ordnende, bewusstseinsweitende Wirkung. Ein weiteres Mantra zum Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien vermag wahrhaftige Harmonie in uns herzustellen.
Über einige gezielte Energieübungen, die durch Tom Kenyon von den Hathoren empfohlen wurden, fördern wir unsere physische und psychische Stabilität und kulitiveren das "grundlose Glückseligsein", eine Schwingung, die auch dem Wohl der Erde dient.

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN