16. Januar - 12. März 2024
Dienstag, 16. Januar 2024

Der Online - Kurs deckt inhaltlich etwa 2/3 der Intensivwoche ab, allerdings mit weniger Raum für Singen, inhaltliche Details, Fragen und Austausch. Man lernt trotzdem sehr viel, das sich auch umgehend im eigenen beruflichen oder privaten Wirkungsfeld anwenden lässt. Und natürlich singen wir auch einige wunderschöne Lieder, lernen spezifische Heilmantren kennen.
Manche Teilnehmer buchen danach noch die Intensivwoche zum Erweitern und Vertiefen, bis jetzt bekomme ich dazu sehr zufriedene Rückmeldungen.


5 Ausbildungsabende à 180 min über 10 Wochen, Beginn 16.1.2024, 18.30-21.30 Uhr, 14 - tägig bis 12.3.2024.
15 volle Kursstunden insgesamt plus separate Übungsstunden der Teilnehmer untereinander. Mit grundlegenden Kursinhalten aus dem "Soundhealer´s Training" von Tom Kenyon.
Die Teilnehmer üben in den Wochen dazwischen paar- oder gruppenweise die im Kurs vorgestellen Klangheilungsmethoden.

Kursgebühr regulär 375 €, ermäßigt 300 € auf Anfrage. Achtung, bitte überweist die Kursgebühr erst im neuen Jahr, bis spätestens 15. Januar 2024! Der Link wird nach Eurer verbindlichen Anmeldung versendet.

Info und schriftliche Anmeldung bei Dinah Arosa Marker, 0049 (0)8841 90543, da@sing-and-heal.de.
Zur Anmeldung.

HEILINSTRUMENT STIMME, Online-Kurs für Klangheilung

Nach meinen ersten beiden erfolgreichen Online-Kursen in 2022 und 2023 biete ich wieder grundlegende Inhalte aus meiner Klangheilerausbildung als Lifestream an. Dieser Kurs empfiehlt sich auch zum Kennenlernen dieser schönen Arbeit. Wer daraufhin noch tiefer einsteigen möchte, kann eine der beiden Klangheilerwochen im Sommer wahrnehmen (weitere Kursinhalte mit weiteren Klangheilungsmethoden und Raum zum Üben, mehr Singgenuß durch Mantren und heilsame Lieder, mehr gemeinschaftliches Miteinander).

Die 5 Module über 10 Wochen in 14-tg. Rhythmus geben sowohl Neueinsteigern*innen als auch erfahrenen Klangtherapeuten*innen die Möglichkeit, die für mich wirkungsvollsten Heilmethoden über Klang und Stimme kennenzulernen und sie in ihrem privaten oder beruflichen Wirkungsfeld gezielt und sicher anzuwenden.

Die Kursinhalte umfassen:

Theoretische Grundlagen (wissenschaftliche wie empirische) zur Wirkungsweise von Klang auf das menschliche Körper-Geist-System und Schwingungsfelder allgemein, u.a. aus der modernen Hirnforschung (Neurophysiologie und - psychologie), indischen Chakrenlehre, Quantenphysik.

Übungspraxis:  
Gezielte Methoden der Stressreduktion (z.B. Lunare Töne).
Blockadenlösen im Energiefluss der Wirbelsäule.
Kohärente Frequenzen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Emotionale und körperliche Heilung.
Chakrenlaute und -harmonisierung.
Seelenlied.

Wir lernen spezifische Heilmantren kennen und genießen das freie Tönen und die Lichtkraft herzöffnender Lieder verschiedenster Kulturen. Das gemeinsame Singen dient auch dem Wohl der Erde, wir vertiefen unsere innige Verbindung zur Natur und finden auch dadurch Heilung und seelische Neuausrichtung.

Diese Art der Klangheilung kann alle 3 Ebenen berühren - Körper Geist, Seele - und eine Wandlung zum Guten fördern.

Die Klangheilungsübungen werden von mir online demonstriert und in jeder Folgewoche, in der kein Modul stattfindet, von den Teilnehmern paar- oder gruppenweise geübt.

Ganz herzlich willkommen zu einer Ausbildung mit Herz und Verstand, mit tiefer Seinsfreude und wunderbaren klingenden Heilimpulsen, die nicht nur uns als Gruppe, sondern auch dem kollektiven Bewusstseinsfeld unserer Erdenfamilie Harmonie und Licht spenden!

Wir benötigen absolut keine geschulte Stimme, um sie gezielt und heilsam einsetzen zu können, nur eine empathische Präsenz und klare Intention. Aus offenem Herzen ist jeder Ton "heil-ig"!

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN