Hathor-Klangabende

Die HATHOR-KLANGABENDE fördern die Heilung und Stabilisierung unseres Energiesystems, in Einklang mit der kosmischen Harmonie. Ich lade zu geführten Klangmeditationen ein, wir singen lichtvolle Mantren und Lieder, u.a. aus der Ägyptischen Alchemie (durch Tom Kenyon vermittelt).
Dabei begleiten uns die Liebe und Heilkraft der HATHOREN, aufgestiegenen Meistern im Christusbewusstsein. Über meine Stimme lasse ihre lichtvollen Töne in unseren gemeinsamen Klangraum einfließen.
Wir erkunden die ordnende und erhellende Wirkung ihres “El Ka Leem Om”- Mantras der 4 Heiligen Elemente ... und spenden unseren Herzensgesang immer auch dem Wohl der Erde.
 
Termine: meistens jeden 1. Mittwoch im Monat, 19.30 h - ca. 21.00 Uhr, Life oder Online, außer, ich bin vereist. Die aktuellen Daten findet Ihr bei den TERMINEN.

Mehr zu den Hathoren: HATHOR-KLANGMEDITATIONEN (Literaturempfehlung hierzu: “Die Weisheit der Hathoren” von Tom Kenyon/Virginia Essene, und www.tomkenyon.com: “Hathormessages”, auch in deutscher Übersetzung).

IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN