Hathor-Klangabende

Die HATHOR-KLANGABENDE dienen der Harmonie und Stabilität unseres Energiesystems - die durch Tom Kenyon von den Hathoren empfohlenen Übungen zum Aufbau unserer Lebenskraft und Kultivierung glückseliger Seinszustände für ein verbessertes körperliches und psychisches Gleichgewicht werden regelmäßig praktiziert. In geführten Klangmeditationen lasse ich für die Teilnehmer die heilsame Schwingung der Hathoren wirksam werden. Wir erkunden die Kraft des “El Ka Leem Om”- Mantras der 4 Heiligen Elemente und spenden unseren Herzensgesang auch dem Wohl der Erde.
 
Jeden 1. Mittwoch im Monat, außer ich bin vereist, life oder online (siehe TERMINE), 19.30 - ca. 21.00 Uhr. Spendenbasis, empfohlen: € 15.
 
Mehr zu den Hathoren: HATHOR-KLANGMEDITATIONEN (Literaturempfehlung hierzu: “Die Weisheit der Hathoren” von Tom Kenyon/Virginia Essene, und www.tomkenyon.com: “Hathormessages”, auch in deutscher Übersetzung).

IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN