SEMINAR - STIMMENTFALTUNG

Seminar DEM HERZEN EINE STIMME GEBEN

Ich möchte dir danke sagen für alles, das durch dich fließt und dem du deinen Ausdruck verleihst. Es schafft so viel Licht und eine innige Weite. Ich singe seitdem dauernd und spüre meine eigene Schwingung wirklich deutlicher, auch wie ich sie an andere weitergeben darf heute beim Arbeiten. Auch kann ich sie leichter erhöhen. Heute hatte ich mittags etwas Zeit um in der Natur zu singen: Endlich habe ich ein Mittel gefunden, um der Natur meine Dankbarkeit auszudrücken. Das berührt mich und auch die Naturwesen im Wald. Ich danke dir von Herzen!
Angela
Seminar SING DICH NACH HAUS

Liebe Dinah, ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für den gestrigen Konzertabend und das heutige Seminar bedanken!!! Es war soooo schön, ich konnte es so sehr genießen und war schon längere Zeit nicht mehr so froh, voller Lebensfreude, dankbar, verbunden mit allem und bei mir! Du führst die Gruppe so wunderbar und achtsam, hast wundervolle Lieder, „Übungen“ und Rituale für uns, einen unglaublichen Liederschatz den du da im Kopf hast! Und auch deine Worte dazwischen tun so gut, sie sind sorgsam gewählt und inspirierend und sprechen aus deinem Herzen in unsere Herzen… ich hoffe, ich kann bald wieder ein Seminar von dir besuchen :-)))
Lichtvolle Grüße sendet dir von Herzen -

Marion Fabijenna, Reutte
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN

Von ganzem HERZEN DANKESCHÖN für Dein so berührendes und heilsames Seminar. Schon so lange bin ich auf dem Weg, endlich FRIEDEN mit meinem inneren Anteil zu schließen, den ich bisher als "Terroristen" in mir bezeichnet habe. Durch Dein Seminarangebot und den so wertvollen Hinweis von Agnes beim Frühstück, "dass wir uns nur dort zugehörig fühlen, wo uns zugehört wird", habe ich erkannt, dass ich all die Jahre diesem Anteil nicht zugehört, sondern ihn aus mir und meinem inneren System ausgeschlossen hatte... am Samstag hat er nun eine Stimme bekommen... und ich spüre, dass sich etwas in mir wandeln darf und der Anteil hoffentlich zu meinem Freund werden darf und mir dann auch seine STÄRKE wieder zur Verfügung steht. ...
Was für mich auch ganz wertvoll war und ist, dass ich den "Ja aber" in meinem Leben nun Raum verschaffe und durch das Tönen sich ausdrücken lasse und ihnen zuhöre. DAS hat mir in den letzten Tagen, wo wieder Ängste und depressive Gefühle in mir aufkamen, Erleichterung verschafft, indem ich ihnen Möglichkeit gab, sich im Tönen auszudrücken... DANKE, Du wundervolle Hebamme Dinah, für Deine so wertvolle und gesegnete Arbeit. Möge der SEGEN, den Du in die Welt verströmst, vervielfacht zu Dir zurück kehren!
Das "Pace e bene" und "Jeder Teil dieser Erde", haben ein inneres Leuchten und Strahlen in mir erschaffen, das mein Herz beglückt.
Miriam Trauth
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN

Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell durch das gemeinsame Singen ein nährendes Feld entsteht. Deine Stimme trägt mich in meine Innenwelt zu meinen zartesten und schüchternsten Seelenanteilen . Sie werden gefühlt und willkommen geheißen. Das Tönen bringt sie in die Welt! Soo schön!
Uta Satyaa
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN:

Ich danke Dir von Herzen für die "Zündung" im letzten Jahr.
Meine Vision war: "Ich bringe Musik und Tanz in die Welt". Bereits im Mai 2017 bin ich dem inneren Ruf gefolgt und habe in drei Städten auf einer Brücke mit dem Harmonium gesessen und Mantras in die Welt gebracht. Mit berührenden Erlebnissen und Begegnungen. Mitte März werde ich Teil einer Show mit orientalischem Tanz sein.
Ich wollte diese Schritte der Verwirklichung und Umsetzung mit Dir teilen, weil die Vision tatsächlich ins Leben gegangen ist (und weiter gehen wird, das spüre ich).
Sonja L.
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN:

Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag in Aldrans. Auch diesmal spüre ich nach dem Seminar die Leichtigkeit des
Seins. Deine herrliche Stimme, deine Warmherzigkeit und Deine tiefe Kraft hat uns alle sehr berührt. Durch Dich durften wir
auch zu diesem wundervollen Ort im Wald und konnten uns mit den wundervollen Baumriesen liebevoll austauschen.
Diese Seelen-Geschenke, die Du gibst, sollen um ein Vielfaches wieder zu Dir zurückkehren.
Annemarie K.H., Piding
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN