SEMINAR - STIMMENTFALTUNG

Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN

Von ganzem HERZEN DANKESCHÖN für Dein so berührendes und heilsames Seminar. Schon so lange bin ich auf dem Weg, endlich FRIEDEN mit meinem inneren Anteil zu schließen, den ich bisher als "Terroristen" in mir bezeichnet habe. Durch Dein Seminarangebot und den so wertvollen Hinweis von Agnes beim Frühstück, "dass wir uns nur dort zugehörig fühlen, wo uns zugehört wird", habe ich erkannt, dass ich all die Jahre diesem Anteil nicht zugehört, sondern ihn aus mir und meinem inneren System ausgeschlossen hatte... am Samstag hat er nun eine Stimme bekommen... und ich spüre, dass sich etwas in mir wandeln darf und der Anteil hoffentlich zu meinem Freund werden darf und mir dann auch seine STÄRKE wieder zur Verfügung steht. ...
Was für mich auch ganz wertvoll war und ist, dass ich den "Ja aber" in meinem Leben nun Raum verschaffe und durch das Tönen sich ausdrücken lasse und ihnen zuhöre. DAS hat mir in den letzten Tagen, wo wieder Ängste und depressive Gefühle in mir aufkamen, Erleichterung verschafft, indem ich ihnen Möglichkeit gab, sich im Tönen auszudrücken... DANKE, Du wundervolle Hebamme Dinah, für Deine so wertvolle und gesegnete Arbeit. Möge der SEGEN, den Du in die Welt verströmst, vervielfacht zu Dir zurück kehren!
Das "Pace e bene" und "Jeder Teil dieser Erde", haben ein inneres Leuchten und Strahlen in mir erschaffen, das mein Herz beglückt.
Miriam Trauth
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN

Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell durch das gemeinsame Singen ein nährendes Feld entsteht. Deine Stimme trägt mich in meine Innenwelt zu meinen zartesten und schüchternsten Seelenanteilen . Sie werden gefühlt und willkommen geheißen. Das Tönen bringt sie in die Welt! Soo schön!
Uta Satyaa
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN:

Ich danke Dir von Herzen für die "Zündung" im letzten Jahr.
Meine Vision war: "Ich bringe Musik und Tanz in die Welt". Bereits im Mai 2017 bin ich dem inneren Ruf gefolgt und habe in drei Städten auf einer Brücke mit dem Harmonium gesessen und Mantras in die Welt gebracht. Mit berührenden Erlebnissen und Begegnungen. Mitte März werde ich Teil einer Show mit orientalischem Tanz sein.
Ich wollte diese Schritte der Verwirklichung und Umsetzung mit Dir teilen, weil die Vision tatsächlich ins Leben gegangen ist (und weiter gehen wird, das spüre ich).
Sonja L.
Seminar TÖNE DEINE VISION INS LEBEN:

Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag in Aldrans. Auch diesmal spüre ich nach dem Seminar die Leichtigkeit des
Seins. Deine herrliche Stimme, deine Warmherzigkeit und Deine tiefe Kraft hat uns alle sehr berührt. Durch Dich durften wir
auch zu diesem wundervollen Ort im Wald und konnten uns mit den wundervollen Baumriesen liebevoll austauschen.
Diese Seelen-Geschenke, die Du gibst, sollen um ein Vielfaches wieder zu Dir zurückkehren.
Annemarie K.H., Piding
MIT DER ERDE FEIERN - Liebe Dinah, liebe Isabella,
den Tag mit Euch habe ich als wundervoll und rund in Erinnerung.
Nach meiner Beobachtung seid Ihr sehr flüssig auf die sich gerade anbietenden Verhältnisse und Energien eingestiegen.
Natürlich hat jede(r) seine eigene Art und Weise (Gottseidank) und gerade das finde ich ja schön - die individuelle Vielfalt in der großen Gemeinsamkeit (Verbindung).
Von Herz zu Herz, Hans

Hans Schmid Schongau
Der Abend in Nals war ein Geschenk - danke und wir sehen uns sicher wieder
Christa F. Sekretärin
IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN