Klangheilungsseminar

Liebe Dinah Arosa,

lieben Dank für den wunderbaren klang- und herzvollen Tag mit Dir! Es hat so sehr gut getan und ich zehre noch hoffentlich lange davon.
H.S. Tübingen
Es waren wunderbare Erfahrungen, die wir in dem Fall erstmalig als Paar gemeinsam durch dich und die besonderen Lieder und Klangschwingungen erleben durften!
Dafür noch mal herzlichen Dank : ) Du hast dieses Seminar so feinfühlend und authentisch angeleitet und begleitet, dass alles so schön im Fluss war und wir reich beschenkt wurden!
Anita Chavez, Kindergartenpädagogin, Landeck
Ich möchte Dir an dieser Stelle nochmals herzlichst danken für das wundervolle Konzert am Freitag abend sowie den tiefgehenden Workshop "Töne Deine Vision ins Leben".

Worte sind eine Sache, das Erleben eine andere. "Sing-and-Heal" ist Dein Slogan. Ich habe in der Tat Heilung in den gemeinsamen Stunden des Singens, Klingens und Schwingens erlebt. Dafür sei Dir nochmals von Herzen gedankt.


Teilnehmerin aus Erlangen
Liebe Dinah,

ich möchte dir nochmals danken für das Seminar in Aldrans. Es berührte viele Sinne in mir (vor allem den Hörsinn) und ließ mich weiter wachsen. Die "Vier Affirmationen der Liebe" empfand ich als heilsam für mein Verhältnis mit meinen Namen.

Bernhard Jamnig, Innsbruck
Hallo Dinah,

das war ja wirklich ein schamanisches Wochenende der weiblichen Liebe... vielen Dank nochmals!!!

Willi Sorg Ökolog. Holzbau-Unternehmer, Diebach
Vielen Dank für Dein wunderbar berührendes Seminar. Ich arbeite selbst mit Klangschalen und viele Deiner Worte und persönlichen Erfahrungen kann ich
teilen. In den Erfahrungen die ich mache, geht es um den heilenden Raum öffnen und halten. Ich bin dankbar, das ich es von Dir hören durfte. Ich
kann also meiner Wahrnehmung weiterhin vertrauen. Wenn ich in mich hinein höre, singen meine Zellen immer noch das Lied der Liebe.

Gabriele Lamberty Praxis für integratives Klangerleben, Attenkirchen
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN