CD Chorus of Healing

Die CD ist wunderschön geworden. Jeder, dem ich sie bisher vorgespielt habe, hat leuchtende Augen und ein strahlendes Lächeln bekommen.
takij
Liebe Dinah, die Musik ist unfassbar schön! Welch kostbares Geschenk! Sie trägt mich in eine ganz tiefe Harmonie und Schönheit. Danke!
M.H.
Lunare Töne: Ich hab die CD in der Praxis laufen lassen, habs ausprobiert bei einem gestressten Manager, der auf die Ärztin warten musste, er war begeistert und meinte "mit diesen Klängen kann man sofort runterfahren, bitte nicht leiser machen ... die Ärztin kann sich ruhig noch Zeit lassen, ich entspanne inzwischen hier.....!"
S.A.
Hallo, liebe Dinah,
Deine neue CD ist super, hammermäßig, umwerfend, traumhaft schön!!! Vielen vielen Dank für soo viel Gefühl, Tiefe, und berührende Musik.
I.S.
Von Kindheit an, habe ich gelernt, körperlichen, aber auch seelischen Schmerz hinunter zu schlucken. Nicht zu zulassen, weg zu drücken.
Viele Jahrzehnte. So lange, bis ich nicht mehr in der Lage war, selbst tiefen Schmerz nach außen zu tragen.

Beim Anhören Eurer CD habe ich mich so beschützt und behütet gefühlt, dass ich beim letzten Lied „Ruhe“, endlich - nach langer, langer Zeit - Tränen zulassen konnte.
Ein unsagbar befreiendes Gefühl von tiefem inneren Frieden und innerer Freude hat mich erfüllt. Danke, Danke, Danke an Euch alle, die Ihr diese wundervolle, berührende Musik in die Welt gebracht habt.


L. M.
Deine neue CD höre ich ganz viel. Sie hilft mir sehr, den schönen Raum in mir zu erhalten bzw. wieder Zugang dazu zu finden. Für mich hat deine Stimme eine ganz besondere Schwingung und transportiert genau das, was mein Herz gerade braucht. Was für eine grandiose Idee von dir, diese CD aufzunehmen!
Maja
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN