SING&HEAL - Angebote

STIMMENTFALTUNG

Ganzheitliche Entfaltung der Sing- und Sprechstimme, Singen und Tönen als unser Geburtsrecht, Lösen von Stimmblockaden, befreiter und wahrhaftiger Selbstausdruck, Herz-zu-Herz-Kommunikation mit der Schöpfung. 

KLANGHEILUNG

Gezielter therapeutischer Einsatz von Klang, Heilgesang und Tönen für die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Basierend auf dem Prinzip, das alles im Universum aus Schwingung besteht, kann bewusst gewählte Klangschwingung körperliche, geistige oder seelische Dysharmonien positiv beeinflussen, heilen und transformieren

SING&HEAL - MITSINGKONZERT

Konzerte in heilsamem Klangfeld mit herzlicher Einladung zum Mitsingen, auch für gänzlich ungeübte Stimmen! Es zählen die Freude und Liebe, die im gemeinsamen Singen entstehen.
Mehr zum Sing&Heal-Konzert

HATHOR – KLANGMEDITATIONEN

Geführte Klangreisen und heilsame Töne der Hathoren (durch meine Stimme), weisen und humorvollen Meistern der Liebe und des Klangs auf der Ebene des Einheitsbewusstseins. Sie unterstützen unsere Entwicklung hin zu einem Planeten der Liebe statt der Angst und helfen uns durch Übungen u.a. aus der ägyptischen Alchemie, unsere Lebenskraft zu kultivieren und in dieser bewegten Zeit körperlich wie emotional im Gleichgewicht zu bleiben.

SINGHEILKREISE IN MURNAU

Regelmäßige Sing&Heal-Abende zum Mitsingen, Heilwerden und Feiern des Lebens
Mehr zu den Singkreisen

MIT DER ERDE FEIERN

Ein Tag zum „Lauschen auf das Lied der Erde“ in Heilgesang, Naturritual, Märchenerzählung und Meditation, mit mir, Angela Corah Bischoff und der Freien Natur
Mehr zu "Mit der Erde Feiern"

SOUNDRETREAT

3-Tagesretreat: Singen, Sein und heilsames Klingen in den herrlichen Lechtaler Alpen (Boden, Tirol)
Mehr zum "Sound Retreat"

IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN