EINZELSITZUNG - STIMMENTFALTUNG

Mein Konzert hat wundervoll geklappt, die Arbeit mit Dir war unglaublich heilsam und dank Deiner Tipps konnte ich auch mit der Technik liebevoll umgehen, war ein Super Sound :-)
Auch die letzte Stunde war wieder ein Segen, die Arbeit mit Dir ist immer so fein und scheinbar unspektakulär und hat so tiefe Wirkung.
Grade zum Thema beim Singen bei mir zu bleiben, ganz im Körper zu sein und den Klang zu genießen hat sich sehr viel getan und ich freu mich darüber.
Bin grade am Aufnehmen meiner neuen Songs und da fließt dieses Gefühl mit ein...von Herzen DANKE für Deine Arbeit
Martina Schröder Sängerin und Gitarristin, Finning, www.balanza.de
So weit ich zurückschauen kann in meine Kindheit war meine Stimme blockiert,
war Singen oder Tönen nicht möglich. Der Musikunterricht in der Schule hat diese Blockade noch verstärkt, v.a. durch die alljährliche Qual des Zeugnissingens,
zum Hohn und Spott der ganzen Klasse. Zwei Stimmentfaltungs-Sitzungen mit
Dinah Arosa haben nun meine Stimme befreit. Klar und einfühlsam hat sie mich an diesen alten Knoten im Hals herangeführt, der Rest ging wie von selbst.
Bald konnte ich zum ersten Mal in einem meiner Seminare mich vor die Gruppe
stellen und mit meiner Stimme das Singen eines Mantras anleiten.
Ein sehr befreiendes Erlebnis, ich freue mich sehr über diese Erweiterung
meiner Ausdrucksmöglichkeiten.“
Uli Keller Medium, Utting
IMPRESSUM | TEILNAHMEBEDINGUNGEN