16.-19. Juni 2022
Donnerstag, 16. Juni 2022

von Do 17 Uhr bis So 13 Uhr.

Kosten (nur Seminar) € 360 regulär/€ 300 ermäßigt. Zzgl. Unterkunft und Verpflegung (veg. VP).

Zimmerreservierung über:
Seminarhotel Jonathan, Kellerstr. 5, 83339 Chieming Hart.
T +49 8669 79090, info@jonathan-seminarhotel.de, www.jonathan-seminarhotel.

Info & Anmeldung über Dinah Arosa Marker, 08841-90543, Anmeldeformular.

 
    

HEILSAMES SINGEN IM CHIEMGAU - Sing- und Klangheilungsfortbildung

Freies Singen, Tönen … die Kraft der Stille trinken … Transformation hin zur Seelenkraft durch Klangheilung und Naturritual erleben und anwenden lernen ... authentisches Miteinander genießen … Erholung pur, mitten im herrlichen Chiemgauer Alpenvorland!

Das Seminarhotel Jonathan und seine Umgebung sind wunderschön, die Verbundenheit zum Herzen der Natur gleich spürbar. So blüht dort auch leicht unsere eigene, schöne Natur auf.
Heilsame Lieder, Sufichants, Mantren und einfache Begegnungstänze wecken unsere pure Lebensfreude. Ein lichtvolles Klangfeld entsteht, das klären, nähren und uns neu ausrichten kann. Wir kommen in Einklang mit uns selbst und der „Großen Harmonie“. Wir singen und feiern mit den Elementen, können abends ums Feuer tanzen und besuchen einen echten NATURTEMPEL, ein herrlicher Wasserfall, zu Ehren der heiligen Erde und für ein kraftvolles Ritual zum Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien.
Es bedarf keiner stimmlichen Vorschulung - aus offenem Herzen ist jeder Ton „heil-ig“!

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN