24. Juli 2016
Sonntag, 24. Juli 2016

MIT DER ERDE FEIERN (Stimmentfaltungs- und Klangheilungsseminar)  9- ca. 17.30  Uhr: Heilsames Singen und Naturritual in freier Natur, zusammen mit Isabella Marker,
www.isabella-marker.com

Kosten: € 90. Wegbeschreibung bei Anmeldung.
Info&Anmeldung über Dinah Arosa Marker, Telefon 08841-90543, Anmeldeformular.

PDF

Meine sehr liebe Freundin, Tata Rieger, mit der ich diesen Tag gestalten wollte, hat im Juli ganz unerwartet ihren Körper verlassen.
Wir werden sie vermissen und im Herzen halten, wo es keine Trennung gibt.
Sie wird an diesem Erdfeiertag sicher mit uns sein.
Ich nehme das Gedicht mit, das sie für uns vorbereitet hatte.
Zu meiner Schwester Isabella hatte Tata eine schöne Verbindung... das Steinebemalen, das Isabella mit uns gestalten wird, schmiegt sich stimmig in diesen erdverbundenen, seelennährenden Tag ein. So freu ich mich darauf, wie auch die, die uns in den Vorjahren schon begleitet und teilgenomen haben.

In Dankbarkeit und Liebe bleiben wir verbunden!

 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN